Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin , so auf zum Stollen essen. Klasse wenn Mann eingeladen ist. Keine arbeit zu haben .super.
Wetter ist mir egal ,allrad kuga und los gehts.

Meine Mom hatte in den späten 80ern, Anfang 90er auch mal ein weißen 2 Türer mit 4 Sitzen:
Anhang anzeigen 357826
2 Türen, festes Dach: ist was für Schlechtwetter 😇
Der hatte noch echte OPEL - PS
3 VW - PS sind 1 OPEL - PS.

Da man dem S65 nachsagt er würde eher weniger bringen als mehr geht die Rechnung also so:

E92 hat 350 PS, Golf GTI mit Chip macht den völlig platt, GTI hat 200 PS, dem OPEL reicht ein Drittel... Also ca 50 PS, der hat aber 60.
60 PS mal 3 sind ca 250 und damit ca. Doppelt mal dreifach so schnell wie der GTI und dann macht der nen M5 platt und der ist ja wohl schneller als wie der e92, das wird wohl gar keiner in Frage stellen.

Na, habt ihr das gecheckt ihr Nierenkoliker? 😝

Der hatte noch echte OPEL - PS
3 VW - PS sind 1 OPEL - PS.

Da man dem S65 nachsagt er würde eher weniger bringen als mehr geht die Rechnung also so:

E92 hat 350 PS, Golf GTI mit Chip macht den völlig platt, GTI hat 200 PS, dem OPEL reicht ein Drittel... Also ca 50 PS, der hat aber 60.
60 PS mal 3 sind ca 250 und damit ca. Doppelt mal dreifach so schnell wie der GTI und dann macht der nen M5 platt und der ist ja wohl schneller als wie der e92, das wird wohl gar keiner in Frage stellen.

Na, habt ihr das gecheckt ihr Nierenkoliker? 😝
8

Du leidest unter schlafentzug.....das merkt man immer deutlicher... :O
Du hast dauerhafte tagträume!
:D

Ich geh jetzt auf den weihnachtsmarkt und kipp mich ab..... hält man ja sonst nicht mehr aus hier... :D

8

Du leidest unter schlafentzug.....das merkt man immer deutlicher... :O
Du hast dauerhafte tagträume!
:D

Ich geh jetzt auf den weihnachtsmarkt und kipp mich ab..... hält man ja sonst nicht mehr aus hier... :D
Ey, nix gegen den Corsa GT, sonst Pinsel ich Dir beim nächsten Treffen die Berta in Alt-Rosa an :D :p :P

Trink nicht so viel, und achte bei Foto knipsen auf den Hintergrund 🙊😇

Zurück
Oben Unten