Moin, hier ist auch der letzte Arbeitstag angebrochen,
@Cheffe123 , darauf geschissen, Gute Besserung
@Cheffe123 , darauf geschissen, Gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich als guter Rentner wieder dann, wenn alle Werktätigen Frühstückspause haben und die Letzten 3,59 Euro in Kleingeld bezahlen... was wieder 15 Minuten dauert...einkaufen![]()
natürlich. und ich lasse auch keinen vor.Wahrscheinlich als guter Rentner wieder dann, wenn alle Werktätigen Frühstückspause haben und die Letzten 3,59 Euro in Kleingeld bezahlen... was wieder 15 Minuten dauert...
Und jetzt mach schnell die Kerze wieder aus!Arbeitstag ist erstmal unterbrochen, Sprinklerleitung im obersten Stock geplatz, dann trinke ich erstmal Kaffee und fahr dann wieder heim![]()
Das ist mir klar...natürlich. und ich lasse auch keinen vor.![]()
Gute Besserung, aber dann hast du ja wieder was zu tunAb morgen im Urlaub und heute fängt der Magen-Darm-Trakt an durchzudrehen![]()
So, heute geht es wieder ein bisschen besser. Letzter Anlauf zum Packen und dann geht es auf gen Frankreich. Marschgepäck bereit
Mahlzeit.
letzte Arbeitstag erledigt.
![]()
Mahlzeit.
letzte Arbeitstag erledigt.
![]()
witzig. Erst lädt es garnicht, dann doppelt...Schluckauf![]()
es gibt dinge zwischen Himmel und Erde....
es gibt dinge zwischen Himmel und Erde....
was man stattdessen an Whisky kaufen könnte![]()
Günstiger Sprit im Süden???????Och war heute günstig![]()