Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ordnung..... muss.... sein! 
Daher auch.....
Moin!!!

Daher auch.....
Moin!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mion moin
Merry christmas and a happy new year to all Z4-addicted folks around...
Im Grunde gehörst ja dazu, treibst Dich ja in einem Z4 Thread rum, ich hab gedacht ich und die anderen Alteisentreiber gehöre hier auch dazu
![]()
Wie? Jetzt schon in den Forumsurlaub verabschieden?Falls wir uns nicht mehr sehen, allen verrückten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten gesunden Start ins neue Jahr.
Jan fällt der E85 bereits im Straßenverkehr aufIm Grunde gehörst ja dazu, treibst Dich ja in einem Z4 Thread rum
Naja, muss ich eins von Deinen Kinder doch mal mitnehmen nächstes Jahr, damit der Druck zunimmt, ein Z4 E85 zu besitzen![]()
Guter JungeJan fällt der E85 bereits im Straßenverkehr auf![]()
klar, weil ein E86 ist so seltenJan fällt der E85 bereits im Straßenverkehr auf![]()
Jan fällt der E85 bereits im Straßenverkehr auf![]()
"Addicted" heisst ja nicht zwingend, dass man einen Z 4 BESITZEN muss..., ich hab gedacht ich und die anderen Alteisentreiber gehöre hier auch dazu
![]()
wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt, bei dem SchmuddelwetterDie großen leuchtenden Augen kommen dann beim Erblicken eines E86....
![]()
Stimmt schon, aber ich bin nicht wirklich „süchtig“ nach einem Z4, in allgemeine. Schon garnicht, beim E86 könnte das vielleicht mal passieren."Addicted" heisst ja nicht zwingend, dass man einen Z 4 BESITZEN muss...![]()
Ein qp ist immer und zu jeder Zeit das Richtigewäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt, bei dem Schmuddelwetter, da ist ein Kuhpe oder Blechdach Dingens genau die richtige Fahrzeugauswahl
![]()
Vorallem wenn man Hunger hat. Auf dem Blechdach kann man viel besser Teller und Gläser abstellen. Außerdem zieht das Ketchup nicht so in den Lack wie in den Stoff.Ein qp ist immer und zu jeder Zeit das Richtige![]()
So ein Fetzendachler ist doch nur was für Blümchenpflücker!Ein qp ist immer und zu jeder Zeit das Richtige![]()
recht hast duEntgegen dem landläufigen Zulassungstrend sind ECHTE Coupes (also abzgl. der viertürigen Flachdach-Pseudo-Coupes und 2-türigen Limousinen-Fake-Coupes, die allesamt diesen Namen nicht verdienen) die wahre Krone des Automilbaus, ja quasi der automobilen Schöpfungsgeschichte. Was man alles auf dem Dach abstellen kann, ist natürlich von elementarer Bedeutung, aber wichtiger ist: ein festes Dach ist ein Dach ist ein Dach und kein labberiger Designunfall.
So jetzt hab mich als CabrioAllergiker mal wieder was getraut und der Glühweinpott ist fast leer...![]()