Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

"Addicted" heisst ja nicht zwingend, dass man einen Z 4 BESITZEN muss...:thumbsup:
Stimmt schon, aber ich bin nicht wirklich „süchtig“ nach einem Z4, in allgemeine. Schon garnicht, beim E86 könnte das vielleicht mal passieren.

Aber zu Deiner Beruhigung, ich habe es vonnanfangcan verstanden und bin Dir in kleinster weise böse

Entgegen dem landläufigen Zulassungstrend sind ECHTE Coupes (also abzgl. der viertürigen Flachdach-Pseudo-Coupes und 2-türigen Limousinen-Fake-Coupes, die allesamt diesen Namen nicht verdienen) die wahre Krone des Automilbaus, ja quasi der automobilen Schöpfungsgeschichte. Was man alles auf dem Dach abstellen kann, ist natürlich von elementarer Bedeutung, aber wichtiger ist: ein festes Dach ist ein Dach ist ein Dach und kein labberiger Designunfall.
So jetzt hab mich als CabrioAllergiker mal wieder was getraut und der Glühweinpott ist fast leer...:D

Entgegen dem landläufigen Zulassungstrend sind ECHTE Coupes (also abzgl. der viertürigen Flachdach-Pseudo-Coupes und 2-türigen Limousinen-Fake-Coupes, die allesamt diesen Namen nicht verdienen) die wahre Krone des Automilbaus, ja quasi der automobilen Schöpfungsgeschichte. Was man alles auf dem Dach abstellen kann, ist natürlich von elementarer Bedeutung, aber wichtiger ist: ein festes Dach ist ein Dach ist ein Dach und kein labberiger Designunfall.
So jetzt hab mich als CabrioAllergiker mal wieder was getraut und der Glühweinpott ist fast leer...:D
recht hast du :D, aber wegen dem "CabrioAllergiker" :p :P - - - - wird dir gleich die "Fraktion der absaufenden Verdeckpumpen und Fetzendächler" aufs Dach steigen. Du musst ihnen verzeihen, zum einen ist Weihnachten und zum anderen - haben die keine Ahnung und wissens halt nicht besser :5jesterz:

Zurück
Oben Unten