Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich hab Hammer, Meisel, Akkuschrauber und Spaxschrauben
Och das bekomme ich schon hin![]()
Zuschlag erteilt!

Termin: April 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Hammer, Meisel, Akkuschrauber und Spaxschrauben
Och das bekomme ich schon hin![]()
Zuschlag erteilt!
Termin: April 2019
Urlaub ist furchtbar anstrengend. Vorallem führt er zu einem enormen Projektstau. Aber was muss das muss. Wenn wir allerdings das nächste Mal im Center Park sind, dann nehme ich mein Werkzeug mit. Was man hier alles reparieren könnte...Urlaub tut dir nicht gut![]()
Schlafen. Weil Urlaub.
Ich mach dann mal auf.Ich schließ dann mal ab...![]()
Urlaub ist nur durch noch mehr Urlaub zu ersetzen...Moindie Arbeit ruft ein vorletztes mal für dieses Jahr...
![]()
Weihnachtszeit ist erst am 6.1. vorbei, wenn die drei ihre Geschenke abgeliefert habenMoin, Weihnachten ist erst in 364 Tagen und trotzdem habe so viele schon die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet.![]()
![]()
Der Osterhase fühlt sich übergangen.
![]()
Seit 2 Jahren gibt es dort Strom und fließendes Wasser, Internet ab 2025 geplan
Urlaub ist furchtbar anstrengend. Vorallem führt er zu einem enormen Projektstau. Aber was muss das muss. Wenn wir allerdings das nächste Mal im Center Park sind, dann nehme ich mein Werkzeug mit. Was man hier alles reparieren könnte...
Aber meine Frau sagt ich muss entspannen. Hab das mal gegoogelt und frag mich jetzt ob ich echt schon so alt bin dass man meinen könnte ich hätte das nötig.
Heute habe ich versucht im Wildwasserfluss gegen den Strom zu schwimmen. Fazit: Nasenspülung und Einlauf lassen sich fantastisch kombinieren bis man von 140 Kilo "Powerfrau" im rosa Strampler dahin gerafft wird.
Morgen klappts besser.![]()
Dann musst du mehr essen!Im dem wasserkanal hatte ich immer jede menge blaue flecken