430 KG vollgetankt, aber wenn sie rollt dann rollt sie...
Unser Smart wiegt nicht viel mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Smart hat doppelt soviel PS?Unser Smart wiegt nicht viel mehr![]()
Und wo ist das Nudelbild? Bei 42 km Joggen hätte man ja mal kurz beim dreckschwarzen Monokelbomber anhalten können.ein frohes neues Jahr ihr Knaller, hoffe alle ohne grosse Blessuren reingekommen
erste Joggingrunde in 2019 erledigt, jetzt Hausarbeit und gemütlich Fernsehen, bis später
![]()
der steht in der anderen RichtungUnd wo ist das Nudelbild? Bei 42 km Joggen hätte man ja mal kurz beim dreckschwarzen Monokelbomber anhalten können.![]()
der steht in der anderen Richtung… und ich schleppe keine Schlüssel mit wenn ich laufe
und ein Nudelbild hab ich doch schon geliefert, aber ich weiß, hier haben alle Sehnsucht nach dem schönsten und besten KFZ im Forum
Anhang anzeigen 359468 bitteschön![]()
![]()
![]()
Den gibt es tatsächlich in sauberder steht in der anderen Richtung… und ich schleppe keine Schlüssel mit wenn ich laufe
und ein Nudelbild hab ich doch schon geliefert, aber ich weiß, hier haben alle Sehnsucht nach dem schönsten und besten KFZ im Forum
Anhang anzeigen 359468 bitteschön![]()
![]()
![]()
Ist ein Photoshop-Fake. Sieht man an der Felgenfarbe. So würde das in der Realität kein Mensch fahren.Den gibt es tatsächlich in sauber![]()
![]()
Bin ich froh, das das geklärt istIst ein Photoshop-Fake. Sieht man an der Felgenfarbe. So würde das in der Realität kein Mensch fahren.![]()
neeeSoDarts WM Finale...
![]()
SoDarts WM Finale...
![]()
Ist aber kein überragendes Duell, Smith ist nur noch schlechterMvG ist heute wieder nicht zu schlagen.
Ich hab ja gedacht, Du guckst Tele 5: Raumpatrouille OrionSoDarts WM Finale...
![]()
Ich hab ja gedacht, Du guckst Tele 5: Raumpatrouille Orion![]()
Neeeee, es gibt Sachen die sind so schlecht gealtert die schaue ich nicht mehr![]()
Enterprise war wenigstens in Farbe.Hab die Tage mal versucht Raumschiff Enterprise auf NETFLIX zu schauen
Nein nein nein das behalte ich lieber in Erinnerung da war das anders![]()