Frag doch @Cheffe123, ob er Dir die Krönungen seiner privaten Sammlung per WhatsApp schickt.
Sven: per WhatsApp;-)
Bittenicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch @Cheffe123, ob er Dir die Krönungen seiner privaten Sammlung per WhatsApp schickt.
Sven: per WhatsApp;-)
Langsam kommt der Kalte Angstschweiß?Bittenicht![]()
Du kannst ja Morgen im Zug und auf der Arbeit ausschlafenSuper Bowl!!!!!!!
...heute wird's spät!
Spätschicht....Nachtschicht....Frühschicht.... ALLES!![]()
Ach, ich hätte da schon ein paar Leckermäulchen auf Lager...Langsam kommt der Kalte Angstschweiß?![]()
Jetzt bekomme ich AngstAch, ich hätte da schon ein paar Leckermäulchen auf Lager...![]()
Sven, aus!Ach, ich hätte da schon ein paar Leckermäulchen auf Lager...![]()
Du kannst ja Morgen im Zug und auf der Arbeit ausschlafen![]()
![]()
Ganz coolSuper Bowl!!!!!!!
...heute wird's spät!
Spätschicht....Nachtschicht....Frühschicht.... ALLES!![]()
Sascha, hör bloß auf, bevor er die falschen Falter postet.Entweder hat die einen pimmel oder du hast den falschen Ordner angeklickt...
....oder du bist besoffen....oder wirst krank....unterzuckert vielleicht auch.... mit dem.kopf irgendwo dran gestoßen...
Stimmt jedenfalls was nicht....![]()
Sascha, hör bloß auf, bevor er die falschen Falter postet.
Und Du wunderst Dich, das bei jeder Tour, bei der Du mitfährst, Schotter mit dabei istIch verbreite gerne Chaos!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Du wunderst Dich, das bei jeder Tour, bei der Du mitfährst, Schotter mit dabei ist![]()
![]()
![]()
Da wären nur neue Reifen günstiger gewesen, statt 4 neue Felgen.Dabei.....aber niemals.unterm.Reifen...außer letztes Jahr....
Deshalb jetzt auch neue räder.... es fühlt sich seitdem einfach nicht mehr so an wie vorher...![]()
Da wären nur neue Reifen günstiger gewesen, statt 4 neue Felgen.
Männerschnupfen.Entweder hat die einen pimmel oder du hast den falschen Ordner angeklickt...
....oder du bist besoffen....oder wirst krank....unterzuckert vielleicht auch.... mit dem.kopf irgendwo dran gestoßen...
Stimmt jedenfalls was nicht....![]()
Wird es Zeit für ein neuen M?Nee nee....alles kontaminiert....![]()
Gute Besserung, ich wünsche Dir viel Kraft, die Nacht zu überstehen.Männerschnupfen.![]()
Sind das schwarz weiß Aufnahmen?Wird es Zeit für ein neuen M?
Wie wäre es mit dem:https://m.mobile.de/auto-inserat/bm...-aktivlenkung-buchholz/260518895.html?ref=srp
Okay, die Felgen sind nicht die hübschesten, die müsstest austauschen;-)
Ne, das sind Farbaufnahmen, der Kübel ist Grau, steht seit Wochen im Showroom bei denen.Sind das schwarz weiß Aufnahmen?![]()
Gibt es da was passendes?Da müssen Schnitzel drauf!![]()
Gibt es da was passendes?