Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem Z keinBock in der Woche, am Wochenende wieder.
was ist das? von was redest du?Sag mal, arbeitet auch mal einer von Euch ...
Ja, viel Arbeit daSag mal, arbeitet auch mal einer von Euch oder fahrt bzw. labert Ihr nur?
Sowas wäscht man nicht, sowas sprengt man in die Luft.
ich fahre halt und knipse nicht![]()
2 Lösungsansätze hast ja schon bekommenMuss ja nicht jeder so ne Maschine wie ich sein... sonst hätten wir hier zuviel mit Burnout?!?!
Das kann nicht jeder so durchhalten...x3:
Gerade vom TÜV zurück.... was so 5mm ausmachen... ist ja fast wie bei den Frauen?!?!
Sogar ICH habe den Amtsschimmel wiehern gehört...
Jessas!![]()
Ich will auch wissen wer 5mm zu wenig hatMuss ja nicht jeder so ne Maschine wie ich sein... sonst hätten wir hier zuviel mit Burnout?!?!
Das kann nicht jeder so durchhalten...x3:
Gerade vom TÜV zurück.... was so 5mm ausmachen... ist ja fast wie bei den Frauen?!?!
Sogar ICH habe den Amtsschimmel wiehern gehört...
Jessas!![]()
hab genug Bilder...Das ist auch absolut gut so bei dir....
Wir loben dirch ausdrücklich dafür!
sterncheninsamtsbuch
5mm zu viel, haben dieIch will auch wissen wer 5mm zu wenig hat![]()
Kupferne
könnt ihr doch alle nicht mithalten
Erfahrungsgemäß ist zuviel meist besser als zu wenig.5mm zu viel, haben die![]()
Zur Not, halt 5mm absägen oder abflexen, wenn es doch nicht passtErfahrungsgemäß ist zuviel meist besser als zu wenig.![]()
Zur Not, halt 5mm absägen oder abflexen, wenn es doch nicht passt![]()
NöGibt's da was von ratiopharm???![]()
Handwerker halt, was nicht passt, wird passend hingedengelt.JESSES![]()
vollkommen egal was das wiegt... solange es nicht bewegt wirdWas das wieder wiegt!![]()
Gute Idee, Feierabend und endlich zu Hause.Ich muss ins Bett....ich ertrage dieses Elend nicht mehr!![]()