Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
bei mir ist nix eingefressenDie haben ja bislang nicht mal den eingefressenen Bremsstaub vom Volker @Quertreibr abgeschmirgelt?!?!!?
Wann fangen die denn mal an!?!?
Jessas!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ist nix eingefressenDie haben ja bislang nicht mal den eingefressenen Bremsstaub vom Volker @Quertreibr abgeschmirgelt?!?!!?
Wann fangen die denn mal an!?!?
Jessas!![]()
bei mir ist nix eingefressen, bin höchstens angefressen
![]()
Ich habe ja die Performance 313, die sollen Standfester sein.Das erprobt ja unsere @CityCobra wie lange solche Räder dem Stand halten...![]()
genau soIch habe ja die Performance 313, die sollen Standfester sein.![]()
gestern schon... kam per PostHat dich heute Morgen ein herrenloses Gebiss im Planschbecken angefallen?!?!!
![]()
Sagt der Zugfahrer mit dem SaisonkennzeichenDas MÜSSEN sie bei dir auch sein?!![]()
Hab am Mittwoch auch den Roadster getüvt.15min mit AU. 110 Euro. Finde das echt pervers wie man da abgezockt wird
Hab am Mittwoch auch den Roadster getüvt.15min mit AU. 110 Euro. Finde das echt pervers wie man da abgezockt wird![]()
Hi, ja aus Homburg Erbach und dein Coupe steht 2 Straßen weit von mir entfernt.Danke für Deine Meinung. Ich dachte schon, ich wäre der einzige dem das teuer vorkommt.Bei GTÜ waren es heute 111,- EUR. BTW: ATU hat derzeit eine Aktion für 89,99 EUR, aber der Laden verdient an mir kein Geld mehr.
Du bist aus Homburg? Dahin habe ich das grüne QP verkauft...![]()
Dann hast du die grüne Helena ja im Blick :)Hi, ja aus Homburg Erbach und dein Coupe steht 2 Straßen weit von mir entfernt.
Hab den älteren Herrn vor kurzem getroffen und ein bisserl geplubbert.
Schöner Waache und netter Besitzer.
Gruß Stephan
Hi, ja aus Homburg Erbach und dein Coupe steht 2 Straßen weit von mir entfernt.
Hab den älteren Herrn vor kurzem getroffen und ein bisserl geplubbert.
Schöner Waache und netter Besitzer.
Gruß Stephan
Ich war genauso Baff wie der Besitzer vom grünen Coupe als wir uns trafen.Dann hast du die grüne Helena ja im Blick :)
Doch, das ist schweineteuer.Wieso ist das eigentlich teuer?
Es wird ja nicht nur das Gehalt des TÜV Prüfers damit bezahlt.
Auch die ganze Abrechnung, Buchhaltung, Abschreibung der Geräte, Hallenmiete bzw Abschreibung, die zentrale Organisation, Schulungen, bis zum Bapperl selbst.
Genau betrachtet ist es schon eher preiswert.
Die Ex-Besitzerin wohnt ja jetzt in Düsseldorf.
Doch, das ist schweineteuer.
Stunde inkl. Werkstattwagen (ohne Bagger oder Kompressor): knappe 50€
Und wenn ich dann noch vermehrt lese, das die den Aufkleber draufpappen obwohl offensichtlich illegale Abgasanlagen montiert sind, da könnte ich aggressiv werden.
Und das Formblatt, das ist ja nun ein Witz.
Mach mal geförderte FTTx Projekte, da ist das TÜV Gedöns ein Witz gegen!!!
Aber die war aus dem Westerwald oder irre ich da?
Vorbesitzer ein Förster ?Aber die war aus dem Westerwald oder irre ich da?
Vorbesitzer ein Förster ?![]()
Früher war nun nicht alles besser, das will ich ja nicht mal sagen.Es ist noch nicht so sehr lange her da lag es mal bei 69,-EUR. Früher war ALLES besser...![]()