also meine Batterie hat abgenommen!Moin...anstatt über Gewichte zu diskutieren solltet ihr einfach gescheit fahren lernen
Aber um beim Thema zu bleiben, was bringt eigentlich das Batteriejoggen mit dem CTEK an Gewichtsabnahme?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine Batterie hat abgenommen!Moin...anstatt über Gewichte zu diskutieren solltet ihr einfach gescheit fahren lernen
Aber um beim Thema zu bleiben, was bringt eigentlich das Batteriejoggen mit dem CTEK an Gewichtsabnahme?![]()
Und der Sportcontact 6 eher auf der leichten :)Also mir ist das Reifengewicht durchaus wichtig. Ich habe das jetzt für meine letzte Bestellung nicht mehr recherchiert, aber es gibt bei gleicher Größe durchaus Reifen die 2 Kilo schwerer sind (pro Stück natürlich). Sowas schraube ich nicht ans Auto, das ist ein Prinzipding. Der PSS war damals im Vergleich einer der leichtesten Vertreter.
Edit:
Yokohama und Federal rollen auf der schwereren Seite des Lebens
Und womit wird versiegelt?Zwar schon an anderer Stelle im Forum gepostet, aber ich bin gerade mit Glück überschüttet
Anhang anzeigen 370386
Habe ein paar Dosen Netshield hierUnd womit wird versiegelt?
Moin
Gleich mal den Phönix zur HU/AU bringen![]()
Vielleicht kommt er ja noch einmal durch, der Phönix....
Das es kein Wachs wird, war anhand Ipa schon ersichtlichmoin
Habe ein paar Dosen Netshield hier![]()
Okay...moin ,ctek ? das ist zum nudel warm machen...
Viel GlückMoin
Gleich mal den Phönix zur HU/AU bringen![]()
Apropos Nudelnmoin ,ctek ? das ist zum nudel warm machen...
Viel Glück![]()
Apropos Nudeln, heute muss ich schon wieder selbst Kochen.
Moin, ich hab es dann auch ins Büro geschafft, so um 8 Uhr durch FFM, und das machen manche leute regelmässig
![]()
Muss sparen!Fahr doch weg um was zu essen![]()
Gekauft oder selbst gemacht?Hier gibt's heute Pizza![]()
vielleicht beidesGekauft oder selbst gemacht?
Apropos Nudeln, heute muss ich schon wieder selbst Kochen.
Aber das sollte zu schaffen sein...!
Moinsen erstmal!![]()