CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Die 313er sind so gut wie verkauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 313er sind so gut wie verkauft
Das bedeutet also das Du Deinen Zetti noch länger behalten willst?Die Zeit für die 313er ist einfach rum, wenn kommt mal wieder was ganz anderes....
Das bedeutet also das Du Deinen Zetti noch länger behalten willst?
Wenn ich ein weiteres oder anderes Auto kaufen würde, das wird rot.Du hast einen weissen e85![]()
Die 313er waren/sind meiner Meinung nach einfach perfekt für dein Auto.Die Zeit für die 313er ist einfach rum, wenn kommt mal wieder was ganz anderes....
Die 313er waren/sind meiner Meinung nach einfach perfekt für dein Auto.
Danke für deine Meinung der ich voll zustimme, ich bin der 313er aber einfach überdrüssig, ich mag mal was anderes machen...
Behalte sie aber bitte im Hinterkopf falls du irgendwann mal von den zukünftigen Felgen die Schnauze voll hast![]()
Naja, dann vielleicht nur des grundsätzliche Design der 313er. Felgenbreiten und ET's sind ja variabelDann finde ich was anderes![]()
Zurück auf 313er sehe ich nicht, auch wegen der Distanzscheibenproblematik in Verbindung mit der PB das hat mich nie wirklich glücklich gemacht![]()
Ich fürchte nur des antiallergische Zeug brauchen WIR und nicht unser Mr. Senfgelb
Da gibt's doch was von Ratiopharm!
CETRIZIN!!!!
Gegen Allergie! Echt gut das Zeug!
![]()
Endlich mal was wirklich Positives!So! Feierabend!![]()
was is losNa na na....der darf schon machen was er will! Und meistens is es ja auch ganz gut... etwas wahnsinnig....aber ganz gut... öfters... aber den Spott muss man hier ertragen... ich kann das sagen... ich hatte Scheinwerferblenden!
Und der @Quertreibr lässt sowas dauerhaft über sich ergehen...der kennt garnix anderes?!?!
So! Feierabend!![]()
Felgenthemen sind gut, warte noch auf aktuelle BilderGuten Abend zusammen. Immer diese Felgenthemen![]()
Gute Idee, da will ich bei meinem 2020 mal was vernünftiges einbauenVermutlich muss ich doch noch an die Musik gehen![]()
Nein. Ich kann ihn dir ja mal zu lesen geben.Bei mir entsteht der Eindruck das du etwas unzufrieden mit dem Bescheid warst......... und zudem überfordert ihn zu verstehen.......wahrscheinlich die lesebrille verlegt gehabt.... tzztzztzz.... dieses Beamtendeutsch aber auch immer...
x3:
Ist aber auch nicht schlimm...der Beamte hat dein Anliegen selbstverständlich ausführlich für dich geprüft und fachgerecht beantwortet..... wir sind Profis... keine Sorge! Kannste dich auch ohne lesebrille drauf verlassen!Und der ganze all inclusive service für einen hungerlohn....trotz sprudelnder Steuergelder?!
![]()
mach das, wird auch Zeit.Gute Idee, da will ich bei meinem 2020 mal was vernünftiges einbauen![]()
Die Anlage ist im Grunde nur zusammengefrickelt, ich mach das wie Markus, ich möchte wieder eine Originale haben.mach das, wird auch Zeit.
as du bisher gemacht hast- läuft das unter Versuch und Irrtum
?
Na dann Prooost!Erst mal ein Hefeweizen![]()