Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Zeit für die 313er ist einfach rum, wenn kommt mal wieder was ganz anderes....
Die 313er waren/sind meiner Meinung nach einfach perfekt für dein Auto.

Alles was danach kommt wird vielleicht von der Performance besser sein (bist 0,1 Sekunden schneller bei 100 km/h, kannst ne Kurve mir 5 km/h schneller fahren, etc.), aber optisch wird von diesen ich-bin-nochmal-1kg-leichter-als-die-anderen-Felgen-Gedöns nix an die 313er ran kommen :(

Natürlich komplett deine Entscheidung/Geschmack, aber als Fan von deinem Auto find ichs einfach nur schade.

Danke für deine Meinung der ich voll zustimme, ich bin der 313er aber einfach überdrüssig, ich mag mal was anderes machen...

Ich würde sie dir sofort abkaufen, wenn mir auf meinem Z3 19" Felgen gefallen würden.
Von der Farbe her würden wie sehr gut mit dem schwarzen Zetti harmonieren.

Behalte sie aber bitte im Hinterkopf falls du irgendwann mal von den zukünftigen Felgen die Schnauze voll hast :D

Behalte sie aber bitte im Hinterkopf falls du irgendwann mal von den zukünftigen Felgen die Schnauze voll hast :D

Dann finde ich was anderes ;)
Zurück auf 313er sehe ich nicht, auch wegen der Distanzscheibenproblematik in Verbindung mit der PB das hat mich nie wirklich glücklich gemacht :(

Dann finde ich was anderes ;)
Zurück auf 313er sehe ich nicht, auch wegen der Distanzscheibenproblematik in Verbindung mit der PB das hat mich nie wirklich glücklich gemacht :(
Naja, dann vielleicht nur des grundsätzliche Design der 313er. Felgenbreiten und ET's sind ja variabel ;)

Wollte am Z3 ursprünglich wieder die Work VS-KF Felgen haben, die ich schon auf meinem alten Zetti vor 12 Jahren hatte, aber die (eh schon ziemlich hohen) Preise sind nochmal eskaliert. Als Kompromiss gefallen mir die jetzigen Keskin ganz gut, da sie ebenfalls wuchtige -5-Stern-Tiefbettfelgen sind, und für 150€ pro Felge sind sie wirklich konkurrenzlos billig. In einem Katalog von 2012 wurden sie noch für ca. 300€ angepriesen...evtl. ja a Auslaufmodell :D

Vielleicht findest ja mal wieder schöne Doppelspeichen im 5-Stern Design ;)

Na na na....der darf schon machen was er will! Und meistens is es ja auch ganz gut... etwas wahnsinnig....aber ganz gut... öfters... aber den Spott muss man hier ertragen... ich kann das sagen... ich hatte Scheinwerferblenden!:finger:woot:
Und der @Quertreibr lässt sowas dauerhaft über sich ergehen...der kennt garnix anderes?!?! :D :D :D
corn2

So! Feierabend! 👍

Na na na....der darf schon machen was er will! Und meistens is es ja auch ganz gut... etwas wahnsinnig....aber ganz gut... öfters... aber den Spott muss man hier ertragen... ich kann das sagen... ich hatte Scheinwerferblenden!:finger:woot:
Und der @Quertreibr lässt sowas dauerhaft über sich ergehen...der kennt garnix anderes?!?! :D:D:D
corn2

So! Feierabend! 👍
was is los &:
hab ich was verpasst &:
war kurz weg. Amt sprengen. :w
* heute mal wieder so einen Vollpfosten am Handy gehabt. Hab ihn gefragt, ob er einen Bescheid nicht so ausstellen kann, das dieser eine Begründung enthält. Er hat sich meine Anmerkung notiert und will wieder zur Beamtenschule gehen. Weil er zugeben musste das er unfähig ist. Hab ihm gesagt, ist nicht schlimm, er wäre da in seinem Amt in guter Gesellschaft. 99% unfähigkeit. :2bigcryz:

gut das diese Beamten keinen Dexit planen müssen. Sonst würden wir uns so lächerlich wie die Briten machen :2bigcryz:

Zurück zum wichtigen, heute Dampfer bewegt. Beifahrer hat geschlafen, ganz still im Fussraum :D - mit V3 quasi eine Sänfte. Der Rest sind scheixxx Strassen - und wer dafür verantwortlich ist - siehe * :5jesterz:

Bei mir entsteht der Eindruck das du etwas unzufrieden mit dem Bescheid warst....&:..... und zudem überfordert ihn zu verstehen.......wahrscheinlich die lesebrille verlegt gehabt.... tzztzztzz.... dieses Beamtendeutsch aber auch immer... ❌x3:

Ist aber auch nicht schlimm...der Beamte hat dein Anliegen selbstverständlich ausführlich für dich geprüft und fachgerecht beantwortet..... wir sind Profis... keine Sorge! Kannste dich auch ohne lesebrille drauf verlassen! ;) Und der ganze all inclusive service für einen hungerlohn....trotz sprudelnder Steuergelder?! :O
;):D

Bei mir entsteht der Eindruck das du etwas unzufrieden mit dem Bescheid warst....&:..... und zudem überfordert ihn zu verstehen.......wahrscheinlich die lesebrille verlegt gehabt.... tzztzztzz.... dieses Beamtendeutsch aber auch immer... ❌x3:

Ist aber auch nicht schlimm...der Beamte hat dein Anliegen selbstverständlich ausführlich für dich geprüft und fachgerecht beantwortet..... wir sind Profis... keine Sorge! Kannste dich auch ohne lesebrille drauf verlassen! ;) Und der ganze all inclusive service für einen hungerlohn....trotz sprudelnder Steuergelder?! :O
;):D
Nein. Ich kann ihn dir ja mal zu lesen geben.

andres Thema.

mach das, wird auch Zeit. :D
as du bisher gemacht hast &:- läuft das unter Versuch und Irrtum :5jesterz:?
Die Anlage ist im Grunde nur zusammengefrickelt, ich mach das wie Markus, ich möchte wieder eine Originale haben.
Du schreibst doch von Abgasanlagen, oder? 😁
Die Musikanlage, die ist mehr als ausreichend 👍
Um da was qualitativ was zu verbessern, da müsste ich locker 4-6k€ reinstecken, das werde ich im E85 garantiert nicht machen.
Das wäre was für ein 5er oder 6er.

Zurück
Oben Unten