CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Kein Wunder bei den vielen BordsteinschÀden!Weil ich die Schnauze von den 313ern einfach voll habe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kein Wunder bei den vielen BordsteinschÀden!Weil ich die Schnauze von den 313ern einfach voll habe![]()
Verkaufst du die 313er oder sind die schon weg?
Kein Wunder bei den vielen BordsteinschÀden!![]()
![]()
Das ist doch alles ein einziger Moloch hier. Da wird alles unter der Hand verramschtVerkaufst du die 313er oder sind die schon weg?
gute Idee, erst mal ein Chiemseer
Das sind die vom roten M3 Killer?Wo wir es gerade von Felgen haben..
Wenn der Preis stimmt wĂŒrde ich mich von meinen Superleggera III trennen.
8.5 x 18 ET 34 mit 235 35 18er Bereifung Goodyear Eagle F1 GSD 3 aus letztem Jahr. Profil sehr gut.
Bei Interesse einfach PN.
Preislich liegen wir bei ca 1350 Euro
BordsteinschÀden keine.
Klar, sobald die schwarzen Dinger von Markus verfĂŒgbar sind...Das sind die vom roten M3 Killer?
Da willst Du was anderes drauf spaxen?![]()
![]()
Der will die schon wieder verkaufen?Klar, sobald die schwarzen Dinger von Markus verfĂŒgbar sind...![]()
Ach, plötzlich, weil Markus die auf dem Kombi fĂ€hrt, da gefallen sie Dir...Klar, sobald die schwarzen Dinger von Markus verfĂŒgbar sind...![]()
Das ist doch alles ein einziger Moloch hier. Da wird alles unter der Hand verramscht![]()
Der war KaputtEs gibt auch Leute die Lackieren Ihren Carbon Diffusor ! :eek:whistle:
![]()
Nett umschriebenHab noch ein paar Fuchs Felgen... 20 zoll!![]()
I know!Der war KaputtLackieren war die bessere Alternative....
Sowas kÀme mir niemals an den Roten. Und in Mischbereifung schon 3x nichtAch, plötzlich, weil Markus die auf dem Kombi fÀhrt, da gefallen sie Dir...![]()
Die Jugend von Heute![]()
![]()
Es gibt auch Leute die Lackieren Ihren Carbon Diffusor ! :eek:whistle:
![]()
Der war KaputtLackieren war die bessere Alternative....
Mir schwirren seit heute auch so einige Ideen im Kopf rum...Sowas kÀme mir niemals an den Roten. Und in Mischbereifung schon 3x nicht
Aber ich hab da noch so eine Idee im Kopf...
Losgelöst von den Fahrzeugtypen... mir gefÀllt der Mustang von dem Konzept der Folierung besser.Wenn ich mal Spielgeld habe
So einen Challenger fĂŒr eine Saison![]()
Also mir wĂŒrde der SpaĂ machen!Wenn ich mal Spielgeld habe
So einen Challenger fĂŒr eine Saison![]()