StephanB
macht Rennlizenz
Feierabend
. Nachher noch Getriebeölwechsel am Roadster 
.gif)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir noch verspätet alles Gute. Nach der Trennung eröffnen sich neue Horizonte. Hab ich auch schon alles mitgemacht und mir geht's besser denn je, glaub mir.Donkey-chain!
Wo kommt jetzt ein Aufkleber dran? Ähh, was putzt Du jetzt?
Auspuff von untenWo kommt jetzt ein Aufkleber dran? Ähh, was putzt Du jetzt?
Was wo wie rappelts ?Gefühlt habe ich das Auto schon dreimal komplett zerlegt und wieder zusammen gesetzt![]()
Mit einem lauten Auspuff wäre das nicht passiertGefühlt habe ich das Auto schon dreimal komplett zerlegt und wieder zusammen gesetzt![]()
Was wo wie rappelts ?
Mach doch einfach die Musik laut und den SubwooferWenn ich es gefunden habe gebe ich bescheid...![]()
Das sind bestimmt die neuen Winterräder!Ich putze nicht
Ich suche ein Geräusch
Und das nun seit einer Woche![]()
Da hast Du ja noch viel nachzuholen...mache ich gleich auch noch, hab zuletzt die China Folge gesehen![]()
Mach doch einfach die Musik laut und den Subwooferpegelst auf 100%
![]()
@markusoh
Kannst Du das Geräusch irgendwie beschreiben?
Klappern, Poltern, Knarzen, Quietschen, Pfeifen etc.
Oder ist es eher ein lautes Stöhnen?![]()
mach dir keine Sorgen. Es kommt vermutlich meistens beim Fahren.@markusoh
Kannst Du das Geräusch irgendwie beschreiben?
Klappern, Poltern, Knarzen, Quietschen, Pfeifen etc.
Oder ist es eher ein lautes Stöhnen?![]()
Y SISSI sisisisissi
Ich hatte bei meiner letzten längeren Tour keine ungewöhnlichen Geräusche gehört, ist mein Zetti kaputt?mach dir keine Sorgen. Es kommt vermutlich meistens beim Fahren.![]()
Bei mir ist es anders, wenn die Scheiben hoch sind klappert esWenn die Scheiben zu sind ist es weg![]()