Die MF1 gibt es in 5x120 aber halt nur in 19“Relativ einfach, gibt es derzeit nur in 5x112.
In die Richtung:
Anhang anzeigen 374010
Wobei ich die MB Design hübscher finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die MF1 gibt es in 5x120 aber halt nur in 19“Relativ einfach, gibt es derzeit nur in 5x112.
In die Richtung:
Anhang anzeigen 374010
Wobei ich die MB Design hübscher finde.
Soll ja auch auf den Zetti und nicht auf den Bollerwagennur in 19“
Mal ganz ehrlich, warum traut sich keiner an die MF1 von mbdesign, die in 18“ und idealerweise mit der passenden ET, ich wüsste zwar nicht wie ich einen weiteren Satz Räder erklären soll, aber ichcwürde schwach werden. Unter 8 Kg in 19“
Und hübsch
Mich stört immer die Symmetrie, d.h. 10 Streben. Ich sehe da immer 5x2 Streben - also quasi eine 5er-Sternfelge. Ist schwer zu formulieren und hoffe Du kannst mir folgen.
Das ist ja bei der motec auch so.Ich sehe da immer 5x2 Streben
Ich glaube was @Escape99 meint sind die gegenüberliegenden Speichen (gerade Anzahl). Ich sagte das ja schonmal was ich an der Alleggerita und an der Challenge HLT Klasse finde ist die ungerade Speichenzahl...
Klar:Hier auch
Allen ein schönes Osterwochenende.
Kann mir mal jemand den Sinn eines geschlossenen Spaßmobils bei 23 Grad und Sonnenschein erklären?
Klar:
Es sorgt dafür dass bei den Roadsterfahrern zu der ohnehin schon großen Freude auch noch die Schadenfreude dazu kommt. Doppelter Spaß für uns quasi.
Dafür ein Danke an alle Coupéfahrer!![]()
Versteck den Klarlack, könnte blöd sein, 12 Wochen mit Magentafarbenen Eiern rumzulaufenSo, ab heute geht's nicht mehr um die Wurst sondern um die EIER!![]()
ganz einfachHier auch
Allen ein schönes Osterwochenende.
Kann mir mal jemand den Sinn eines geschlossenen Spaßmobils bei 23 Grad und Sonnenschein erklären?
ganz einfach: keine lästigen Windgeräusche, ruhe im Innenraum ohne das jeder Papierfetzen in die Umwelt geblasen wird, der Innenraum ist nicht ständig voller Staub, keine Sonne die mir die Glatze verbrennt, tolles dahingleiten im Wissen ein wunderschönes Auto zu fahren. Ich will für kein Geld tauschen. Im übrigen - komme grade von einer tollen MTB-Tour - bei tollem Wetter. angenehmen 16° . Heute knapp 100 km mit dem Dampfer abgespult. Ihr könnt mir mit eurem zugestaubten Müllkisten gestohlen bleiben
.
So, jetzt duschen, dann Tabletten (die brauche ich um euer andauerndes Gequake von euren Tollen Roadstern zu ertragen
) Donauwelle und Whisky
und nur mal so - wer hat denn alles seinen Fuhrpark mit Qp`s ergänzt- und wieviele ihre Qp mit Roadstern
. - und @MM13 - selbst du hast schon mit dem Gedanken an eine Z3 Qp gespielt
.
gute Nacht. und spielt nicht so viel mit den Eiern.![]()
wenn einer seine Eier Monacoblau haben will...
Ich gehe davon aus, ihr habt eure alle in phoenix-gelb angemalt!![]()
Was mich an den alten Witz erinnert.Frohes Eierkraulen für alle hier!
Ich gehe davon aus, ihr habt eure alle in phoenix-gelb angemalt!![]()