Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Was kommt diesmal drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kommt diesmal drauf?
Nutze ich für den Golf auch....Nur Netshield, schön simpel![]()
Wann fängt denn bei Dir die Saison an?Sauber
Dann kann die Saison los gehen![]()
Wann fängt denn bei Dir die Saison an?
Ich dachte das wäre schon längst geschehen.
Bin ich Dir diesmal einen Schritt voraus?![]()
Komme auf 450km bisherGerade nachgeschaut sind schon über 2.000 Km![]()
Und ich auf rund 470 Kilometer!Komme auf 450km bisher![]()
Schöne Runde Richtung Altmühl gedreht...und damit kommt der Kilometerzähler den 31.000km näher
Anhang anzeigen 374460
ich würde eher den 3er (f oder G irgendwas ich komme da schon lange nicht mehr mit) nehmen,VERDAMMT ist der G29 sexy![]()
ich würde eher den 3er (f oder G irgendwas ich komme da schon lange nicht mehr mit) nehmen,
Hab mal hochgerechnet
Bis Ende Juni sind es 5.000 Km
Ich denke ich knacke dieses Jahr die 140.000 Km![]()
Ich versuche dieses Jahr nicht mehr als 5.000 zu fahrendie letzten 3 Jahre waren es immer an 15.000.
Dann sind es zum Ende 2019 165.000.
ich würde eher den 3er (f oder G irgendwas ich komme da schon lange nicht mehr mit) nehmen,
zuviel Alkohol am frühen Nachmittag?VERDAMMT ist der G29 sexy![]()
Selbst wenn du "zu verschenken" drauf lackierst nimmt die niemand mit.Ich hab mir jetzt Felgenschlösser bestellt
Für die Alleggerita
Für die 313er braucht das ja keine Sau![]()
Und wohl noch nen Joint reingepfiffen....zuviel Alkohol am frühen Nachmittag?![]()
Och, sieht man davon ab dass das Fahrzeug DRASTISCH UNTERMOTORISIERT ist, kann man es echt angucken. Vorwärts kommt man so halt nicht damit und zum rumstellen ist er mir dann aber echt zu teuer.Und wohl noch nen Joint reingepfiffen....
I moag des Ding nedd![]()
Bedenke: sollte jemand so wahnsinnig sein und es versuchen, dann fährst du mit einer Radschraube los und hast einen vollkasko Schaden.
Werden sie einfach geklaut, dann zahlt die TK den Verlust und du kannst dir was richtiges kaufen![]()