Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war es der Geruch von geflextem Edelstahl der mich inspiriert hatSven, was für ein Kraut kaust Du nachts? Das brauch ich auch
Moin und ein schönes Wochenende![]()
SpalterMoin
heute Schränke ab/aufbauen etc., damit nächste Woche Samstag unser Umzug über die Bühne gehen kann.
Bin froh, wenn der Kram dann durch ist und man sich wieder auf den ZZZZ konzentrieren / genießen kann.
Schon seit kurz nach 7 dran, schaffe!Moin. 3h schaffe. Bäääh.
Spalter![]()
Ja sind wir den schon 45?einer möglichen Corvette
Noch ohne 4... aber immer Mustang ist ja auch blödeJa sind wir den schon 45?![]()
Sein Auto sieht aus wie ein Schlumpf, aber der Zetti ist Trumpf!
Hat nicht mal ein vernünftiges Dach und macht auch keinen Krach.
Einige halten den Cheffe für bekloppt, aber was er macht das rockt.![]()
COOJJJOONNEESS gesucht...Du hättest mal besser auf die Post von @Goran32 schreiben sollen.
Aber wie immer, wenn man dich zu einem Treffen überreden will, schweigst du!
Zeig mal Eier! Und gib dir einen Ruck.
Moin,
ich meld mich mal für den Urlaub ab. Z schläft in der Garage und weiß nix von einer möglichen Corvette![]()
Du hättest mal besser auf die Post von @Goran32 schreiben sollen.
Aber wie immer, wenn man dich zu einem Treffen überreden will, schweigst du!
Zeig mal Eier! Und gib dir einen Ruck.
Das funktioniert aber nur im Winter, im Sommer ist kein CTEK nötig, da wird der Zetti häufiger bewegt.Wahrscheinlich sollte ich auf meinem demnächsten Trip gen Ruhrpott mal im Königreich anhalten und mit der flüstertüte mal "Cooooobbbraa, GARAGENZ4 MIT CTEK RUFEN " .![]()