Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Du hättest mal besser auf die Post von @Goran32 schreiben sollen.
Aber wie immer, wenn man dich zu einem Treffen überreden will, schweigst du!
Zeig mal Eier! Und gib dir einen Ruck.
Wenn ich mal die Zeit dazu finde...
Mein Wochenende hat z.B. nicht mal angefangen, bin nach der Arbeit noch Einkaufen.
Bis zum Urlaub dauert es auch noch etwas...
Wann und wo sind denn die nächsten Treffen?
Vielleicht schaffe ich es wenigstens mal zu einem Stammtisch.

• Like
Reaktionen: UPZ
Sehr schön, da sind wir im Juni wieder 😍😍😍
Erzähl mehr über den M4 🤔
Das geilste war das schöne Blau! Eine unglaublich tiefe Farbe. Ansonsten war es ein schnöder M4 Competition.
450PS, Carbonbremse, Carbondach, andere Sitze als ein Serien-M4. Sperre und Fahrwerk sind auch anders als ein normaler M4, 20 Zoll Schmiedefelgen und eine andere Auspuffanlage, als Serie. Wirklich ein geniales Autochen... Traktion ohne Ende und driften geht jederzeit ansatzlos. Der Motor hängt in M2 so direkt am Gas, unglaublich!
Was willst du noch wissen?

Leider war heute das Wetter zu schlecht um zu wissen, ob der Z4 oder der M4 den Riedbergpass besser hoch geht... 😉
Geradeaus ist die Frage natürlich eindeutig!
Aber wie gesagt, heute gab es keine faire Chance für den M4... War viel zu nass!

Mir haben Bicolor-Felgen noch nie gefallen. Aber auf dem M4!!! Ehrlich, das Auto ist soooo genial.
Bisschen tiefer dürfte er schon, das wäre dann aber nur noch eine optische Verbesserung. Die Performance ist so schon genialst!

M4 ist klasse aber zu groß, zu sperrig um als Ersatz für einen Z4 Sinn zu machen finde ich. Dann eher M2 oder M2C. Wenn natürlich genügend Kleingeld vorhanden ist wäre so ein M3/M4 ein schicker Begleiter für den Alltag und ein G29 / Supra was nettes für nebenher...

😜

Zurück
Oben Unten