Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Programmier die Standheizung heute Abend, dann ist es warm morgen früh;-)-1,5° scheibe gefroren.IST ARSCHKALT
was die wieder wiegt...die Standheizung
Die ist im Firmenwagen, mit dem Z fahre ich nicht zur Arbeit, da müsste alle 3 Monate @M-Ennni meinen Wagen von Innen komplett Sanieren, wo er doch so gerne Innenräume machtwas die wieder wiegt...![]()
hab ich schon einpaarmal geschriebennee nix standheizung da muss ich durch... harter hund eben![]()
Der M2C kommt Liste so ziemlich genau auf 77k€, mit aller "nötigen" Sonderausstattung...M4 ist klasse aber zu groß, zu sperrig um als Ersatz für einen Z4 Sinn zu machen finde ich. Dann eher M2 oder M2C. Wenn natürlich genügend Kleingeld vorhanden ist wäre so ein M3/M4 ein schicker Begleiter für den Alltag und ein G29 / Supra was nettes für nebenher...
![]()
Der M2C kommt Liste so ziemlich genau auf 77k€, mit aller "nötigen" Sonderausstattung...
Der M2C kommt Liste so ziemlich genau auf 77k€, mit aller "nötigen" Sonderausstattung...
Aber viel weniger kostet ein voller G29 LISTE doch auch nicht...77k?
Zu viel Geld für ein Auto. Für 2 Autos.. Ok. Aber für eines?NEVER.
Kaffee! Danke :)Moin. Einen vorfeiertäglichenin die Runde reich.