ZZZZefix
ohne Rennlizenz
McDonalds Wertheim![]()
In Wertheim war ich gestern shoppen, gab nicht viel Interessantes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
McDonalds Wertheim![]()
In Wertheim war ich gestern shoppen, gab nicht viel Interessantes![]()
WĂŒnsche Euch allen viel SpaĂ im SchneeUnd heute Nacht soll es schneien
Winter is coming![]()
Welches Baujahr bist Du?Schnee? Ist das nicht das merkwĂŒrdige, kristalline H2O, von dem mir frĂŒher meine Oma oft berichtet hat? Soll putzigerweise komplett weiss sein...
Noch nichts getrunken und ich seh schon doppelt350km spÀteralso von Zuhause gerechnet...
Anhang anzeigen 376495Anhang anzeigen 376496
Und heute Nacht soll es schneien
Winter is coming![]()
wo treibst dich rum350km spÀteralso von Zuhause gerechnet...
Winter is coming![]()
Das sind DinosaurierElefanten
kleine Dinosaurier, ganz kleineDas sind Dinosaurier![]()
also vergleichst du dein KFZ mit dem Argentinosaurus?Argentinosaurus, soll um die 100 Tonnen auf die Waage gebracht haben ...
350km spÀteralso von Zuhause gerechnet...
Winter is coming![]()
Wie sagt der Valley-Blindworm immer? MANN oder MAUS?WinterrÀder im Kofferraum?![]()
![]()
![]()
Ne, Du hast ja mit Ăbergewichtigen Tieren angefangen. FĂŒr mich ist ein KFZ ein KFZ.also vergleichst du dein KFZ mit dem Argentinosaurus?![]()
Du weiĂt schon, ein E86 ist schwerer als ein E85ich vergleiche eher hier : ...Der kleinste bis jetzt ausgegrabene Dinosaurier ist der Compsognathus (âHĂŒbscher Kieferâ), der so groĂ wie ein Huhn war und nur 3 Kilogramm wog....![]()
und wo wir dabei sind... ich bin schneller![]()
ich wollte nur werfen ÀÀhhhmmmmm --- schmeissenNe, Du hast ja mit Ăbergewichtigen Tieren angefangen....
Da fÀhrt aber jemand ordentlich Sturz an der HA
ich bin doch gar nicht dabeiDa fÀhrt aber jemand ordentlich Sturz an der HA![]()
Gelbsucht... ist wohl ansteckend
.. das ist mir heute auch aufgefallen.. soll das so?Da fÀhrt aber jemand ordentlich Sturz an der HA![]()
Direkt die Chance auf bessere Felgen umzusatteln :).. das ist mir heute auch aufgefallen.. soll das so?Ich muss einstelltechnisch wirklich langsam los
![]()