Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Danke euch :) :-)

bin gerade zur Feier des Tages auch mal wieder mit dem Zetti gefahren. Sehr gut. Das letzte mal war, als ich die Räder drauf geschraubt habe. Ewigkeit her gefühlt. Unterwegs nen Burger eingeatmet "The heart attack" - hat seinem Namen alle Ehre gemacht mit 2x200g Beef, 8x Bacon, 8x Cheese, Röstzwiebeln, Honigzwoebeln, Jack Daniel's Sauße, eine Krone aus in Bacon gewickelten Fries, was weiß ich, dazu Sweet Potato Fries mit Käsesoße und Jalapeños 🤤

Er sieht so klein aus auf dem Bild... Das ist eine normale Gabel: 😃

Ich kenne mindestens einen hier, der jetzt Hunger hat! @Min... 😄

Sieht beides super aus - Auto und die kleine Zwischenmahlzeit. :D

Danke euch allen schon einmal für die lieben Grüße!
Hab den halben Geburtstag in einem Workshop verbringen dürfen. Die lieben Kollegen haben sich sehr gefreut, dass ich mir diese Zeit für sie genommen habe... :whistle:
Jetzt müde... ...ich glaube ich geh ins Bett.

Erschreckend wie alt wir inzwischen sind. Viele von uns gehen zu Uhrzeiten ins Bett zu denen andere aus dem Haus gehen. 🙈

Aber so ist der Lauf der Zeit und man stellt sich fast schon die Frage ob sich ein neues Auto überhaupt noch lohnen würde, nicht dass man es gar nicht mehr aufbrauchen kann bis man selbst nicht mehr einsteigen kann. 😱

So ein koreanischer Kompakt-SUV vielleicht? 🤔 Oder doch die klassische B-Klasse? Oder gibt man sich selbst völlig auf und bestellt einen MERIVA?

Tiefe Fragen in einer flachen Nacht... 🤪

Zurück
Oben Unten