Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
war schon, ich glaube wir haben eine Rentnerschwämme...Moin moin
Ab zum Schwimmen. Hallenbad hat endlich wieder geöffnet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war schon, ich glaube wir haben eine Rentnerschwämme...Moin moin
Ab zum Schwimmen. Hallenbad hat endlich wieder geöffnet.
Wenn du da warst, sicherlichwar schon, ich glaube wir haben eine Rentnerschwämme...![]()
Bei einer Rentnerschwemme nutzen viele Rentner Schwämmewar schon, ich glaube wir haben eine Rentnerschwämme...![]()
Um sich damit gegenseitig zu schruppen?Bei einer Rentnerschwemme nutzen viele Rentner Schwämme![]()
Da schließe ich mich gerne mit anHappy Birthday @STP2![]()
Danke euch
bin gerade zur Feier des Tages auch mal wieder mit dem Zetti gefahren. Sehr gut. Das letzte mal war, als ich die Räder drauf geschraubt habe. Ewigkeit her gefühlt. Unterwegs nen Burger eingeatmet "The heart attack" - hat seinem Namen alle Ehre gemacht mit 2x200g Beef, 8x Bacon, 8x Cheese, Röstzwiebeln, Honigzwoebeln, Jack Daniel's Sauße, eine Krone aus in Bacon gewickelten Fries, was weiß ich, dazu Sweet Potato Fries mit Käsesoße und Jalapeños
Er sieht so klein aus auf dem Bild... Das ist eine normale Gabel:
Ich kenne mindestens einen hier, der jetzt Hunger hat! @Min...![]()
Der nächste Betrieb, der Insolvenz anmeldetMorsche!
Erstmal Frühstücksbuffet![]()
Lebensmittelknappheit im Raum BonnDer nächste Betrieb, der Insolvenz anmeldet![]()