Für das Geld bekommt man gerade AC Schnitzer Seitenblinker![]()
Aber wer kauft schon sowas???
JEEEEESSSEEEEES MARIA

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Geld bekommt man gerade AC Schnitzer Seitenblinker![]()
Immerhin haben sie sogar eine aerodynamische Funktion, neben der Hauptfunktion als BrechmittelFür das Geld bekommt man gerade AC Schnitzer Seitenblinker![]()
Moin!!
Ab nach kastelruth![]()
Ich habe ja gesagt das die gelbe Seuche sehr ansteckend und gefährlich ist!Ihr werdet immer wunderlicher...![]()
Wer weiß.... nachher fangen hier noch alle an ihre dunklen Coupes auf Phönix umzulackieren...Ich habe ja gesagt das die gelbe Seuche sehr ansteckend und gefährlich ist!![]()
![]()
Mindestens einer würde mir da ja auch schon einfallen....![]()
... erst einmal Wochenende, dann Urlaub, dann noch tausend andere Dinge... bis dahin ist Phönixgelb nicht mehr lieferbar und wegen der Öko-Terroristin Greta wird sie wegen Klimaschutz verbotenDas Ende ist nah...![]()
nana... und wegen der Öko-Terroristin Greta ...
...
Kann man eigentlich eine blaue Folierung phönixgelb überlackieren?Mindestens einer würde mir da ja auch schon einfallen....![]()
Zustimmung! Nichts grundsätzlich gegen Klimaschutz, aber eine hyperventilierende, autistische Schulschwänzerin, die ihren Eltern verbietet, Auto zu fahren und mit dem Flugzeug zu fliegen, geht mir auch auf den Sack. Wahrscheinlich wird sie nächstes Jahr Päpstin...... erst einmal Wochenende, dann Urlaub, dann noch tausend andere Dinge... bis dahin ist Phönixgelb nicht mehr lieferbar und wegen der Öko-Terroristin Greta wird sie wegen Klimaschutz verboten![]()
In diesem Sinne: schönes Wochenende