Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

hört sich nach einer tollen Fahrradtour an :thumbsup:, viel Spazzzz :p :P
Die sind zum Glück erst wieder in Massen am Samstag um die Sellaronda unterwegs, ich plädiere weiterhin auch für einen bike-free-day, man könnte sich so langsam als diskriminiert und unerwünscht fühlen - und die reisen auch mit SUVs an und jemand fährt oft als Versorger hinterher - so dolle ökologisch ist das auch nicht immer :whistle:

Moin und herzlichen Glückwunsch Markus zu der fetten Kiste.

Muss nur noch runter ein bisschen runter der Bock, Matze wartet schon auf deine Bestellung :) :-)

Danke dir :t aber ehrlich ich finde die Höhe so ok ;)
Die Zeiten wo die Bude AUFDIEFRESSETIEF muss sind irgendwie auch vorbei :D
Bisschen Bodenfreiheit schadet nicht auf den Strecken die wir in der Regel mit unseren Autos fahren 8-)
Auf unserer letzten Rundfahrt bin ich mit dem Z wieder fast nicht in die Tiefgarage vom Hotel gekommen :(
Über die vielen Umleitungen, Baustellen und Schotterstrecken sprechen wir besser erst gar nicht :whistle:

mal ein Vergleich Fahrzeughöhe Z4 zu M4C...

IMG_4438.jpg

IMG_5875.jpg

...kann man auch erstmal so lassen 8-) (Perspektive passt nicht ganz)

Bisschen Bodenfreiheit schadet nicht auf den Strecken die wir in der Regel mit unseren Autos fahren 8-)
Auf unserer letzten Rundfahrt bin ich mit dem Z wieder fast nicht in die Tiefgarage vom Hotel gekommen :(
Über die vielen Umleitungen, Baustellen und Schotterstrecken sprechen wir besser erst gar nicht :whistle:

Anhang anzeigen 383526

Anhang anzeigen 383527

Beim Kunden steht ein X5 40d zum Verkauf, der ist fast so tief wie ein M4, der auch beim Kunden steht... 😂😂😂😂

Anhang anzeigen 383526

Anhang anzeigen 383527

H+R bietet da was interessantes an,

Tante Edit hat KW ergänzt:

und was von KW 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten