Aber wie kann man nur solch einen Einstieg/Ausstieg designen???
Concept Cars halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie kann man nur solch einen Einstieg/Ausstieg designen???
Concept Cars halt...
Das ist für den Jung Dynamischen Endzwanziger gebautAber wie kann man nur solch einen Einstieg/Ausstieg designen???
Für einen M fährt der aber sehr langsam!BMW Vision M Next!
Das ist für den Jung Dynamischen Endzwanziger gebaut![]()
Für einen M fährt der aber sehr langsam!![]()
Zum Burger essen gehe ich zu McDonaldsWer von euch ist denn am Samstag in Mettmann?
Zum Burger essen gehe ich zu McDonalds![]()
Ich fahre abends noch wieder nach Hause, aber ich werde alles Futtern was das Buffet her gibt![]()
Du bekommst FISCH, Alter OstfrieseZum Burger essen gehe ich zu McDonalds![]()
Genau, wir machen den MINOTAURUS!![]()
Wir die ganze packung. Fr- So.Wer von euch ist denn am Samstag in Mettmann?
Dann musst Du halt auch mal fahren und testen!![]()
![]()
Ich bin in nur 2 Tagen 260 Kilometer gefahren!500 KM bin ich gefahren in 11 Tagen
Mach das mal nach![]()
Ich bin in nur 2 Tagen 260 Kilometer gefahren!![]()
(Ja, mit dem Zetti!)
Wir werden von Samstag Vormittag bis Montag Vormittag wohl ca 1500 km fahren, aber im Zetti kann man sich sowas auch leistenSo, dann muss man den anderen Thread nicht vollspamen
500 KM bin ich gefahren in 11 Tagen
Mach das mal nach![]()
Heute 360KMnur Landstrasse
Meine Quote ist aber zumindest besser wie Deine gefahrenen 500 Kilometer in 11 Tagen!Jetzt du wieder![]()
So langsam warm geworden miteinander?So, dann muss man den anderen Thread nicht vollspamen
500 KM bin ich gefahren in 11 Tagen
Mach das mal nach![]()
Meine Quote ist aber zumindest besser wie Deine gefahrenen 500 Kilometer in 11 Tagen!![]()