ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin, schon wieder Kunden bespassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin , also doch auch noch außenrundherumkleber hier.
Moin, so ein bisschen renovieren im Haus schlaucht ganz schön, auch wenn ich nur weg und wieder hin räumen muss, alleine schon die Schalter und Steckdosenabdeckungen abbauen und den Rest abkleben,
Welcher Arsch hat in dem Buncker so viele Steckdosen montiert?
Mist, war ich ja auch selber![]()
Wie oft täglich bist beim Baumarkt oder Möbelhaus?Moin, so ein bisschen renovieren im Haus schlaucht ganz schön, auch wenn ich nur weg und wieder hin räumen muss, alleine schon die Schalter und Steckdosenabdeckungen abbauen und den Rest abkleben,
Welcher Arsch hat in dem Buncker so viele Steckdosen montiert?
Mist, war ich ja auch selber![]()
@UPZ Womit versiegelst du?
Och nö, bitte nichtH&R Cup Kit
die Werbung auf dem Kennzeichenträger würde mich mehr störenOhne Typenschild hinten drauf einfach besser...![]()
Beides korrektdie Werbung auf dem Kennzeichenträger würde mich mehr stören
und die AGA gammelt ja auch schon![]()
die Werbung auf dem Kennzeichenträger würde mich mehr stören![]()
und die AGA gammelt ja auch schon![]()
Warum? Hatte das mal in meinem ersten Auto und hatte ein recht gutes Preis Leistung Verhältnis im Kopf behalten. Ich bin aber offen für Kritik und Anregungen, da das Thema so oder so noch nicht zuende gedacht ist!Och nö, bitte nicht![]()
Tatsächlich. Kaum mehr zu erkennen. Ist das ein echter //M?
Nö320D auf M Optik umgebaut...
![]()
Respekt. Wirklich gut umgesetzt!Nö320D auf M Optik umgebaut...
![]()
Fehlt nur noch das Typenschild, war @markusoh aber bestimmt zu teuerRespekt. Wirklich gut umgesetzt!