Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sowas von tote Hose... :confused:
also kommt alle mal wieder zur Besinnung, schaut ins Netz - es gibt viele schöne Zettis zu kaufen - und hört auf zu verkaufen, ihr Honks :5jesterz: -
386939

dann gibt's auch was zu berichten - ich hab da grade was "under Construction" :3drummerz da können die gelben einpacken (haben die ja schon :5jesterz: )

bei dem Wetter ist der Dampfer mein Alltagsauto, günstig in der Versicherung, günstig im Verbrauch (die "Golf Plus / Sportsvan in der Touristenedition sind eine Plage :rifle: )
habe noch keinen Vorteil dieser neumodischen Altherrenkombis gefunden - also kauft den Z-Markt leer und dann stabilisieren sich auch die Preise wieder, momentan ist Schnäppchentag (der Kurs für den Phönix der grade zum Verkauf steht... idealer Winterwagen, Standheizung nachgerüstet und los :w - aber das kanns doch nicht sein :j:13wackyz::2bigcryz:
gute Nacht, ihr Werkswagenfahrer :X

>12h ohne Meldung?!
Neue Plattform?
Wo muss ich mich anmelden?
ich fürchte im Seniorenheim, hier ist bald das A-Klasse (altes Modell) / Golf Plus / Opel Meriva Forum. Ist vllt auch besser so, die meisten hier reagieren eh kaum noch, da ist Blinkzeichen setzen schon Hektik :13wackyz:
bin wech. bis morgen :3drummerz

Zurück
Oben Unten