z4_cze
macht Rennlizenz
Ich mag die Videos von JP
Aber da muss ich dich enttäuschen ich glaube das ist demegal...
Moin erstmal,
ihm ist es auch nicht egal

Er meinte auch, dass es

Just my two cents

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die Videos von JP
Aber da muss ich dich enttäuschen ich glaube das ist demegal...
Gibt es irgendwo Bilder oder ein Video davon?ihm ist es auch nicht egal
Er meinte auch, dass esaussieht und hat sich ne Halterung gebaut und hat das Kennzeichen ähnlich wie bei Alfa versetzt angebracht.
Gibt es irgendwo Bilder oder ein Video davon?
Gibt es irgendwo Bilder oder ein Video davon?
An so eine Lösung habe ich auch gedacht.
Da haben es die Amis besser!
Moin erstmal!![]()
An jedem Auto sieht ein Kennzeichen Kacke
An jedem Auto sieht ein Kennzeichen Kackeaus!
Aber irgendwo muss es ja leider hin.
Ein Blauwal Jäger!Ja, schaut gut aus...
Ein Blauwal Jäger!![]()
Ich habe mir noch nicht das Video komplett angesehen, aber die zu erwartende Leistungssteigerung sollte reichen um den Blauwal zu pulverisieren.Auf der Landstraße mit Sicherheit![]()
Anscheinend schon:Moin ,ich dachte walfang macht mann nicht...
Ich habe mir noch nicht das Video komplett angesehen, aber die zu erwartende Leistungssteigerung sollte reichen um den Blauwal zu pulverisieren.![]()
Siehe die Leistung von Jürgens M3.Auf den Kommentar habe ich gewartet
1. Gibt es im Forum vermutlich keine 3 die den Wagen kaufen UND die Eier haben eine aufwendige Leistungsteigerung umzusetzen wenn damit der Verlust der Garantie (Antriebsstrang) mit einhergeht
2. Kannst du dem Blauwal so viel Leistung einverleiben das die Supra IMMER das nachsehen haben wird, ausser wie oben schon gesagt auf der Landstraße weil da kommt es nicht vorrangig auf die maximal mögliche Leistung an![]()