Määääääääääppp.....
Bei mir war es: Ich war jung und brauchte das Geld!
Same same

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Määääääääääppp.....
Same same![]()
Määääääääääppp.....
![]()
Hast Du Deinen Zenit nicht schon lange überschritten?Same same![]()
Und ich dachte immer weil: ""Kammamamache""![]()
![]()
Ich behaupte, es wird verdammt schwer, mehr Fahrspazzzz für so kleines Geld zu bekommen.
Eigentlich nur das Alter der Halter.
Ich behaupte, es wird verdammt schwer, mehr Fahrspazzzz für so kleines Geld zu bekommen.
Hast Du Deinen Zenit nicht schon lange überschritten?![]()
Eigentlich spielt man in dem Alter schon Golf und fährt Porsche.Bin mitten drinläuft...
Eigentlich spielt man in dem Alter schon Golf und fährt Porsche.
kein Problem - mache den Auktionator
Die stehen aktuell doch alle zum Verkauf?!?!![]()
Wir können ja den Thread mit einer Auktion beleben....
....und der Auktionator ist unser @Quertreibr !![]()
![]()
Jessas!
Edit:
Oder lese ich da raus.... "kann zu hier!!"...![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich spielt man in dem Alter schon Golf und fährt Porsche.
Ducati Monster 1200R, da gibt es Fahrspaß für 15K€ in neu.Eigentlich nur das Alter der Halter.
Ich wolle eben was Leichtes...![]()
![]()
Du weißt schon das da BMW Felgen drauf sindfange wir mit deinen hässlichen Felgen (also den Dingern die aktuell auf deinem Altherrenkombie drauf sind) an : Startgebot - 50.- wer bietet?
kein Problem - mache den Auktionator. Ich muss ja nix eigenes versteigern
@Minotaurus 3.0 - fange wir mit deinen hässlichen Felgen (also den Dingern die aktuell auf deinem Altherrenkombie drauf sind) an : Startgebot - 50.- wer bietet?
ich hab aktuell wenig beizutragen, gestern neue Reifen bekommen, an den Felgen bisschen "Schwarzarbeit
" machen lassen - müssen noch drauf, will aber Zeit dafür haben, mit nen ordentlichen Reinigung der Radhäuser verbinden. Polieren will ich den Dampfer auch mal wieder
, glänzt zwar noch in schönstem Monacoblau
, aber es wird einfach mal wieder zeit. Im Odenwald werden all die armen z-losen Selen vor Neid erblassen. Da hilft auch so ein bisschen Carbongeraffel im Innenraum nix. (Die Sitze ausm 4er
)… muss dann mal ausbauen, irgendwie krieg ich die schon passend, ist ja nicht so das ich grundsätzlich den Weiterentwicklungen im Wege stehe...
Ansonsten neue Uhr in Blau und nen Hochdruckreiniger in beinahe Phönixgelb besorgt.... wie gesagt nix neues- achso - heute die ramponierten Wanderstiefel wieder abgeholt... sahen nach der letzten Wandertour aus, wie @Cheffe123 sein Schlumpf nach der letzten Kleintierjagd
- also dringend Sanierungsbedürftig
. Ist was anderes wie die Wellneswanderungen unsers Altherrenkombiefahrers
.
aber nun zurück zur Versteigerung... @Nebb - sollen die schwarzmatt pfeifenden Dinger von deinem Zweitqp auch unter den Hammer... ? biete selbst 5.- als Mitleidsgebot (sorry, @markusoh waren vorher besser)
Ducati Monster 1200R, da gibt es Fahrspaß für 15K€ in neu.
Ach, so ein E86 für den Winter, wenn Salz auf den Straßen liegt und eine M821 oder M1200 zum Spaß haben, das wäre was.Nö, den Wunsch hatte ich NIE. Hab nicht mal den Führerschein dafür gemacht damals. Ich brauch bisserl Blech um mich rum und mit Vier Rädern kippt man nicht ganz so flott um.
Wenn das passiert, dann ist das Ende des uns bekannten Universum angebrochenSolange DU den Appetit nicht verlierst![]()
Wieso?Jetzt wo wir gerade dabei sind.... ich hab echt Hunger.... bin aber auf Diät...![]()
![]()
![]()
jaaaaa….Du weißt schon das da BMW Felgen drauf sind![]()
Um das Gewicht der dicken Berta zu kompensieren![]()