Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nein, aber ich werfe mal einen Blick rein wenn ich Zeit finde 🙈
Die deutschen Fahrer:

Alex Gräff - Heiligsblechl

Corinna Driftbeast Gräff

DA1DD641-CE47-4FDD-BD54-5FB1D5573993.jpeg

FDD59666-23BE-4052-A0AC-D71A13D91B7F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
blau geht immer :t . Der Dampfer strahlt ja auch wieder, frisch poliert und versiegelt :Banane41:. Allerdings werde ich in den nächsten Wochen nicht fahren können :crynew: . Gestern beim MTB leider wieder gestürzt, bin im Krankenhaus - Radiusköpfchen am rechten Ellenbogen gebrochen :g. Arm dick in Gips:11starsz:

blau geht immer :t . Der Dampfer strahlt ja auch wieder, frisch poliert und versiegelt :Banane41:. Allerdings werde ich in den nächsten Wochen nicht fahren können :crynew: . Gestern beim MTB leider wieder gestürzt, bin im Krankenhaus - Radiusköpfchen am rechten Ellenbogen gebrochen :g. Arm dick in Gips:11starsz:
Schonmal über Stützräder nachgedacht?Du bekommst jetzt MTB Verbot ab 4Wochen vor Touren....

Gute Besserung, ist Teit das Fahrrad zu verkaufen :rolleyes:

Gestern beim MTB leider wieder gestürzt, bin im Krankenhaus - Radiusköpfchen am rechten Ellenbogen gebrochen :g. Arm dick in Gips:11starsz:

Gute Besserung Volker.

Mir hat es die Achillessehne abgerissen.

F5293210-8CCC-4474-BE90-589196F71606.jpeg

Nach 4 Tagen Krankenhaus Aufenthalt wieder zu Hause. Wie sagt der Kölner:

Et kütt wie et kütt.

Gute Besserung Volker.

Mir hat es die Achillessehne abgerissen.

Anhang anzeigen 393596

Nach 4 Tagen Krankenhaus Aufenthalt wieder zu Hause. Wie sagt der Kölner:

Et kütt wie et kütt.
Gute Besserung.

Für was soll das gut sein? "Achillessehne abgerissen" Das tut am Ende auch noch weh :rolleyes:

Gute Besserung Volker!

Ich hol das mal aus dem Corvette Fred hierher... :whistle:

Gibt es keine Performance Plexiglas Motorhaube für den Blauwal? 🐳 ;)

Nein aber es gibt eine Carbonhaube für rund 8000€ :D (Edit sagt es sind unlackiert rund 4000€)

2017-BMW-M4-CS-F82-LCI-Sondermodell-01.jpg

bmw-m-performance-motorabdeckung_carbon-11122413815.jpg

Und eine Carbon Motorabdeckung für rund 850€ 8-)
2017-BMW-M4-CS-F82-LCI-Sondermodell-01.jpg
Also wenn man sich auf hohem Niveau austoben möchte geht da schon was...

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten