Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, "Carbon zu Carbon geht nicht"Jetzt bei Tageslicht
ich finde es ziemlich gut, Diffusor fehlt halt noch
Anhang anzeigen 393553
Anhang anzeigen 393554
Anhang anzeigen 393555
Die deutschen Fahrer:Nein, aber ich werfe mal einen Blick rein wenn ich Zeit finde![]()
Schonmal über Stützräder nachgedacht?Du bekommst jetzt MTB Verbot ab 4Wochen vor Touren....blau geht immer. Der Dampfer strahlt ja auch wieder, frisch poliert und versiegelt
. Allerdings werde ich in den nächsten Wochen nicht fahren können
. Gestern beim MTB leider wieder gestürzt, bin im Krankenhaus - Radiusköpfchen am rechten Ellenbogen gebrochen
. Arm dick in Gips
![]()
Gute Besserung, ist Teit das Fahrrad zu verkaufenblau geht immer. Der Dampfer strahlt ja auch wieder, frisch poliert und versiegelt
. Gestern beim MTB leider wieder gestürzt, bin im Krankenhaus - Radiusköpfchen am rechten Ellenbogen gebrochen
. Arm dick in Gips
![]()
Nach 4 Tagen Krankenhaus Aufenthalt wieder zu Hause.
Gute Besserung.Gute Besserung Volker.
Mir hat es die Achillessehne abgerissen.
Anhang anzeigen 393596
Nach 4 Tagen Krankenhaus Aufenthalt wieder zu Hause. Wie sagt der Kölner:
Et kütt wie et kütt.
Das tut am Ende auch noch weh![]()
Gute Besserung Volker!blau geht immer. Der Dampfer strahlt ja auch wieder, frisch poliert und versiegelt
. Arm dick in Gips
![]()
Exakt, auch dir Uli :)Auch dir gute Besserung...![]()
Gibt es keine Performance Plexiglas Motorhaube für den Blauwal?![]()
![]()
Ein Schnäppchen!
Ein Schnäppchen!
Gewicht?
Keine Ahnung, @Isoklinker weiss da vermutlich mehr der hat die nachgerüstet![]()
Das ist die Haube vom GTS welche er über Falk & Flo von FF bezogen hat.