Boah ey, ne fette fette Theke für hinten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre esBoah ey, ne fette fette Theke für hinten
Das wäre es![]()
Look at that ass on that bitchHat geklapptFrittentheke light
wird aber nicht meine Lieblingsarbeit
Karosseriekleber ist ein Sauzeug
Anhang anzeigen 395434
Vorher
Anhang anzeigen 395435
Nachher
Anhang anzeigen 395438
Anhang anzeigen 395436
Kammersomacha
Anhang anzeigen 395437
MeckerfottDa wirkt der SUV von hinten ja noch höher![]()
Was das wieder wiegt!Hat geklapptFrittentheke light
Anhang anzeigen 395434
Vorher
Anhang anzeigen 395435
Nachher
Anhang anzeigen 395438
Anhang anzeigen 395436
Kammersomacha
Anhang anzeigen 395437
Gibt es das nicht günstig bei Ali ?Das ist schon ok so, man muss ja auch mal bisschen sparen.
So ein CS kostet ja auch noch mal ne Stange Geld![]()
Dieses Plastikzeug kann man ruhig beim Chinamann kaufen, fällt eh alles vom selben Band. Aber ein KW kauft man bei KWGibt es das nicht günstig bei Ali ?![]()
Dieses Plastikzeug kann man ruhig beim Chinamann kaufen, fällt eh alles vom selben Band.
Aber ein KW kauft man bei KW![]()
Hatte @markusoh nicht mal Qualitätsprobleme bei seinen Carbon Spiegelgehäuse von den Chinapsen?![]()
Carbonara ist nicht gleich Carbonara!![]()
Ich habe mein KW beim Motorsport Partner gekauft, aber es scheint sich zum Glück um kein Plagiat zu handeln.ein KW kauft man bei KW![]()
Hatte @markusoh nicht mal Qualitätsprobleme bei seinen Carbon Spiegelgehäuse von den Chinapsen?
Carbonara ist nicht gleich Carbonara!![]()
Hat geklapptFrittentheke light
wird aber nicht meine Lieblingsarbeit
Karosseriekleber ist ein Sauzeug
Anhang anzeigen 395434
Vorher
Anhang anzeigen 395435
Nachher
Anhang anzeigen 395438
Anhang anzeigen 395436
Kammersomacha
Anhang anzeigen 395437
Nee, aber z.B. von der Carbon-Factory Austermann etc.Das waren die Amerikaner, TEKARBON, aber die gab es ja auch nicht OEM![]()
Das stimmt natürlich, aber die Margen der Automobilisten auf das Zeug sind schon pervers.Carbonara ist nicht gleich Carbonara!
Nee, aber z.B. von der Carbon-Factory Austermann etc.
Da stimmt dann auch die Qualität!![]()
Jeder muss sparen wo er kann...Ich habe mein KW beim Motorsport Partner gekauft, aber es scheint sich zum Glück um kein Plagiat zu handeln.![]()
Habe ich doch, die liegen noch gut verpackt im Cobra Keller!Und warum hast du bis heute keine![]()