Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So lange der Hebel auf "N" steht besteht ja für andere Menschen kaum eine Gefahr (von der umherfliegenden Steuerkette mal abgesehen) 😝
Die Steuerkette hab ich neulich festgeschraubt, nach all den Panikmeldungen hier :thumbsup:. Vorsorge ist alles und da bion ich dem Forum auch dankbar :inlove:. Anleitung kann ich euch bei Interesse machen. Dank dem Schmickler-setup gibt's auch keine Leistungsverluste, abgesehen vom Gewicht der drei Schrauben, hab aber welche aus Titan genommen - von daher ist zu verschmerzen :sneaky:. Fahre euch sowieso alle in Grund in Boden, mit euren Dickschiffen, Walattrappen oder Laminierten Plastebombern :13wink3z:... der Dampfer ist so schnell - selbst die Rennleitung hat mühe mich aufs Bild zu kriegen. Achso - ich rede grade von meinem Fahrrad... :5jesterz: Wenn ich erst wieder richtig hinterm Lenkrad sitze, seht ihr doch nicht mal mehr einen geraden Endschalldämpfer. So, setzt euch wieder hinter eure Spielkonsole und übt mal fleissig. Im Schwarzwald reden wir dann Tacheles 😝

Zurück
Oben Unten