Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin Männer :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitest Du für die?Hilfeee, Thomas Cook steht kurz vor dem Aus.
Hier glühen die Telefondrähte.
Arbeitest Du für die?
Die Bahn ist heute auch nicht besser... Zug Richtung Holland ist in Osnabrück verendet... darf ich mich jetzt alternativ durchschlagen....Hilfeee, Thomas Cook steht kurz vor dem Aus. Hier glühen die Telefondrähte. Ich will wieder ins Bett.![]()
Und? Angekommen am Ziel?Die Bahn ist heute auch nicht besser... Zug Richtung Holland ist in Osnabrück verendet... darf ich mich jetzt alternativ durchschlagen....
Prooost :)Arbeit Tag 1Jetzt erstmal ein großes
![]()
Arbeitest Du für die?
Wer ist denn genau gelb?Nee, nur für die Gelben und da als Leiter der Geschäftsstelle.
Habe gerade in den Nachrichten gehört das es bei Condor auch auf der Kippe steht.Nee, nur für die Gelben und da als Leiter der Geschäftsstelle.
Habe gerade in den Nachrichten gehört das es bei Condor auch auf der Kippe steht.![]()
Ich würde gerade da auch nix neues buchen, bis was klar ist.Ja, leider und ich wollt noch Business nach Cancun buchen, das lass ich wohl besser.
Karin bekommt eh keinen Urlaub im November.
Ja, leider und ich wollt noch Business nach Cancun buchen, das lass ich wohl besser.
Karin bekommt eh keinen Urlaub im November.