Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Glückwunsch!
Du hast das Grillfest gewonnen!!!! :O :O :O
Bei dir zuhause ......

Mit uns......

Du zahlst......

5 Bratwürste bitte..... grob! 🥳

Ich hab ja leider keinen Garten...
Und glaub es mir, wenn ich einen hätte, hätten wir da dieses Jahr garantiert schon gemeinsam gegrillt!:grill
Solche Events sind der einzige Grund, warum ich es bereue keinen Rasen mähen zu müssen. Ansonsten reizt mich die Botanik ja nicht so 😅

Bleibt nur noch ein Moin in die muntere Runde 🙋‍♂️
☕

Ich hab ja leider keinen Garten...
Und glaub es mir, wenn ich einen hätte, hätten wir da dieses Jahr garantiert schon gemeinsam gegrillt!:grill
Solche Events sind der einzige Grund, warum ich es bereue keinen Rasen mähen zu müssen. Ansonsten reizt mich die Botanik ja nicht so 😅

Bleibt nur noch ein Moin in die muntere Runde 🙋‍♂️
☕

na dann gibt es einfach ein Six-Pack an der Luft/Wasser Bar :whistle:

Mahlzeit ihr Umweltverschmutzer! ;)
fühl mich nicht angesprochen. weder Mahlzeit um die Uhrzeit (15:37 &: ) noch Umweltverschmutzer :confused:, hab seit 10 Tagen keinen Diesel gefahren. :13wingsz:

heute aufm Parkplatz "toller Wagen" - älterer Herr beim vorbeigehen :D - passiert euch sowas auch mit euren Lastern? :5jesterz:

fühl mich nicht angesprochen. weder Mahlzeit um die Uhrzeit (15:37 &: ) noch Umweltverschmutzer :confused:, hab seit 10 Tagen keinen Diesel gefahren. :13wingsz:

heute aufm Parkplatz "toller Wagen" - älterer Herr beim vorbeigehen :D - passiert euch sowas auch mit euren Lastern? :5jesterz:

War der zufällig mit diesen beiden Utensilien unterwegs??? &: 🤭 :X
blindenstock-mit-gewinde-aus-leichtmetall-ossenberg-4-teilig-faltbar-polyamidrollspitze-weiss-...jpg 91rhvYBaAgL._SX425_.jpg
....kommt ja bei älteren Menschen ab und zu vor.... :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten