Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ZettiMarkus: ist das Dein schwarzer E85?Ich melde mich hier mal wieder zurück, knapp 980 km Fr.-So., es war traumhaft
Anhang anzeigen 403089
Ja ist es@ZettiMarkus: ist das Dein schwarzer E85?
Was hinter mir schon so alles gefahren ist, M2, M3 und M4Der weiße Z3 ist herrlich!
![]()
Was hinter mir schon so alles gefahren ist, M2, M3 und M4, und keinen hab ich vorbei gelassen
Was hinter mir schon so alles gefahren ist, M2, M3 und M4, und keinen hab ich vorbei gelassen
Moin, dann gehe ich mal wieder arbeiten, die 4 freien Tage waren anstrengend aber sehr sehr schön
Geht so, Sonne scheint und es sind knapp unter 10 Grad draußen.Morsche!
Ganz schön frisch untenrum!![]()
da musst du dir untenrum was anziehen....Ganz schön frisch untenrum!![]()
Ich mach das mal hier im Fred, damit der andere, interessante nicht zugespammt wird.Da dort nie etwas getauscht wurde gehe ich von Serie aus, ja. Nachgucken wird wohl nur auf der Grube gehen und da steht im Moment ein Golf 2![]()
Aber ich denke das ist wie auch bei BMW, die vor 2000 sind noch OKIch mach das mal hier im Fred, damit der andere, interessante nicht zugespammt wird.
Ein Volkswagen, ein Golf, bei Dir auf der Grube????![]()
Mooooment, das ist die Grube meines Onkels und der wiederum richtet gerade den Golf 2 meines Cousins, der als Winterauto gedacht war, zum Verkauf.Ich mach das mal hier im Fred, damit der andere, interessante nicht zugespammt wird.
Ein Volkswagen, ein Golf, bei Dir auf der Grube????![]()
Okay, dann hab ich nix gesagt.Mooooment, das ist die Grube meines Onkels und der wiederum richtet gerade den Golf 2 meines Cousins, der als Winterauto gedacht war, zum Verkauf.
Ich hab damit nix am Hut. Der nimmt da nur Platz weg![]()