Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Naja...warten, Gas geben...warten, Gas geben...Ich hatte ja kurz über Bumser nachgedacht, aber so fährt ja Keiner![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...warten, Gas geben...warten, Gas geben...Ich hatte ja kurz über Bumser nachgedacht, aber so fährt ja Keiner![]()
War Schleicher schon vergeben?Ich hatte ja kurz über Bumser nachgedacht, aber so fährt ja Keiner![]()
schleicher ist ne andere Art, so fährt Sven nichtWar Schleicher schon vergeben?![]()
Wo wir gerade beim Thema sind, hast Du auch schon mal über einen neuen Usernamen nachgedacht, wie z.B. Kaulquappe?@Bummler - kannst du mal nachfragen ob "Kellerassel" geht? - aber vermutlich zu lang, oder?![]()
Wo wir gerade beim Thema sind, hast Du auch schon mal über einen neuen Usernamen nachgedacht, wie z.B. Kaulquappe?
Finde ich für Dich treffender als Kellerassel.
mit ner Kaulquappe hab ich weniger am HutWo wir gerade beim Thema sind, hast Du auch schon mal über einen neuen Usernamen nachgedacht, wie z.B. Kaulquappe?
Finde ich für Dich treffender als Kellerassel.
Wer hat Salz in der Grotte?Die Salzgrotte hast du wohl vergessen?
Wer hat Salz in der Grotte?![]()
Seit wann hast Du eine Grotte???Geil.... das reibt so schön!!!!![]()
![]()
![]()
Seit wann hast Du eine Grotte???![]()
Ich kann dir mit meiner Grotte mal durchs Gesicht fahren....![]()