Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt hier im Forum User, die verbinden Spaß mit Nutzen.Ich bin verwirrt
Uffbasse, nicht, das Dein Wal bei Ebbe strandetlass dich von den Cabrio Fahrern nicht ärgern die sind nur neidisch weil Sie den Aufpreis für das Coupé sich gekniffen haben![]()
Junge, war der Prosecco zu warm?Cabrio Fahrern
Klapperschlange oder Möchtegern-Cobra bitte :)Muss ja kein Daily sein aber fahren sollte er schon, dafür wurden die Autos gebaut und nicht zum rum stehen....
....wo ist eigentlich die Cobra abgeblieben, bringt vermutlich die Frau ins Bett![]()
Merke schon, was hier so läuft...lass dich von den Cabrio Fahrern nicht ärgern die sind nur neidisch weil Sie den Aufpreis für das Coupé sich gekniffen haben![]()
Junge, war der Prosecco zu warm?![]()
für dich doch immerSchön wie Ihr auf die Vorlagen anspringt![]()
Erzähl bitte mehr.
Wozu braucht es in Bremen und Umgebung mehr als 50PS?
Alles, wo nur eine Kurve zu erahnen ist, ist maximal 70 erlaubt.
vielleicht ein nächster Cobra-Käufer? Da könnt ich auch schwach werden...
Für einen kurzen Moment dachte ich du meinst es ernst mit dem LPG![]()
Bei Dir doch gerneSchön wie Ihr auf die Vorlagen anspringt![]()
Besser kann man es nicht schreiben.Daher entscheide einfach:
Willst du fahren, dann mach es, solange es noch geht. Und spare halt dabei.
Willst du nur genießen, hol dir vernünftige Reifen und mach es einfach, statt den Wagen unnötig zu verbasteln. Spaß hast du auch mit Serienfahrwerk und 17"-nRFT mehr als genug.![]()
Das werde ich vorerst vor...allerdings auf 18 ZollNein, das ist kein Z4, kein Coupé...und da es sich in Bremen ohnehin kaum bewegen lässt, steht es in einer Garage.
Leider nicht...da könnte ich auch schwach werden. Mein Kontostand war aber schneller schwach.Nein, ist zur Not familientauglich. Man wird schließlich nicht jünger.
Ganz im Gegenteil! Auf knapp 110.000km hat das so ziemlich genau das ganze Spielzeug rechnerisch refinanziert (knapp 5.000€) - bei sehr konservativer Rechnung. Würde ich Ultimate102, was bei mir allenfalls zum Starten taugt und danach durch hochoktanigen und reinen Kraftstoff ersetzt wird, ansetzen, wäre es noch einmal deutlich mehr.
Daher entscheide einfach:
Willst du fahren, dann mach es, solange es noch geht. Und spare halt dabei.
Willst du nur genießen, hol dir vernünftige Reifen und mach es einfach, statt den Wagen unnötig zu verbasteln. Spaß hast du auch mit Serienfahrwerk und 17"-nRFT mehr als genug.![]()
Der Kofferraum, ein Gedicht, da kann man sich wenigstens austoben, ohne Kompromisse einzugehen2019er Mustang zugelegt
aber kurz vorm Ziel in die Hos‘ geschissenMan kann fahren und pflegen und ein Flügelchen hat mein Coupé auch,
Was ich den ganzen Aufzählungen noch fehlt sind Recaro Pole Position
Anhang anzeigen 410272Anhang anzeigen 410273Anhang anzeigen 410274Anhang anzeigen 410272Anhang anzeigen 410273
Nee, es gab gerade Mettbrötchen....wo ist eigentlich die Cobra abgeblieben, bringt vermutlich die Frau ins Bett![]()
Schmeiß ich morgen mal wieder auf den Grill