ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Orbär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orbär?
Kaffee, Chiemseer und ein Kentucky Rachenputzer.Lecker Primitivo am Start![]()
Es ist mir egal wie viel Kilometer wer hier mit seinem Zetti fährt, ist das hier ein Wettbewerb?Das hatten wir doch alles schon und ja wir wissen du hast deinen Z 2019 ca. so viele KM bewegt wie der durchschnittliche Foren User an einem Wochenende wenn ein größeres Treffen ist![]()
Eigentlich war es auch Tatar, aber Tatar Brötchen hört sich irgendwie blöd an.Mett kann nur durch Tatar getoppt werden![]()
Das hört sich mir zu primitiv an!Lecker Primitivo am Start![]()
Joaaaah, mal sehen...auf dann auf jeden Fall aber 18 Zoll....die Kombi aus Fahrwerk und 19 Zoll ist mir in Berlin zu heftig....die Strassen hier gleichen Panzerstrassen...
Hat erst 27900 km auf der Uhr...allet Orginal...auch die 108er...hatte auch schon überlegt, da er ja nu neue Reifen ohne RF kriegt...so lassen und nur FW rin
Koni gelb...ist doch auch Bockhart, oder?Für Berliner Straßen nichts anderes als Koni Gelb mit Eibach Federn oder Standard. Alles andere macht dich unglücklich!
Für Berliner Straßen nichts anderes als Koni Gelb mit Eibach Federn oder Standard. Alles andere macht dich unglücklich!
NeinKoni gelb...ist doch auch Bockhart, oder?
Jepp...kein Daily...eher so zum Kopp frei kriegen...oder die Saison auf Brandenburgs Landstrassen genießen...mal zur Ostsee...oder in den Schwarzwald....oder mal jemanden aus dem Forum hier besuchen...auf nen MettbtötchenNa ich hoffe das das Haupteinsatzgebiet NICHT Berliner Straßen sind da der Phönix so wie ich weiß eh kein Daily wird...
@Pepe86 Koni Gelb ist Topp
KW V3 natürlich noch viel besser![]()
Jepp...kein Daily...eher so zum Kopp frei kriegen...oder die Saison auf Brandenburgs Landstrassen genießen...mal zur Ostsee...oder in den Schwarzwald....oder mal jemanden aus dem Forum hier besuchen...auf nen Mettbtötchen
Mach ick...fahr da schon seit Jahren hin...Kaiserstuhl, Elsass und so...Weinfeste und Cruisen...hoffe ich schaffe die 800km im Zetti mit meinen BandscheibenSchwarzwald klingt topp da gibst Bescheid![]()
kaum da, schon heult er rum. Dann doch 17“ und KW V3Mach ick...fahr da schon seit Jahren hin...Kaiserstuhl, Elsass und so...Weinfeste und Cruisen...hoffe ich schaffe die 800km im Zetti mit meinen Bandscheiben![]()
Mann oder Maus?hoffe ich schaffe die 800km im Zetti mit meinen Bandscheiben![]()
Nein, ist es nicht.Koni gelb...ist doch auch Bockhart, oder?
Mach ich Wenn's nicht mehr geht und fahr dann weiter....kaum da, schon heult er rum. Dann doch 17“ und KW V3![]()
Finger gedrückt halten und dann auswählenWie kann ich hier eigentlich so "Lacher" vergeben...bei mir geht irgendwie nur "Like" ( was ja auch cool ist)
Like gedrückt halten.Wie kann ich hier eigentlich so "Lacher" vergeben...bei mir geht irgendwie nur "Like" ( was ja auch cool ist)