CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Icke war schneller!Like gedrückt halten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Icke war schneller!Like gedrückt halten.
Geil...klapptFinger gedrückt halten und dann auswählen
Und seid natürlich mit dSo Männer...war ein cooler Tag heut hier...selten so gelacht![]()
@markusoh War ein super Tip...ihr seit ne geile Truppe...
Werde noch ne Runde fernsehen mit der Frau und nen letztes Bier..dann Matratzenhorchdienst....bis morjen!
Sehr feinGut das du es korrigierst da kann der @Jack Blues gleich besser schlafen![]()
Die Ähnlichkeit ist frappierend
du wiederholst dich, leg mal ne neue Platte aufMann oder Maus?![]()
du bist aber optimistisch....oder mal jemanden aus dem Forum hier besuchen...auf nen Mettbtötchen
Und ich hatte Dich hier vermisst...wollte dir ja nichts mehr schreiben. Aber die Vorlagen sind schon allererste Sahne.
Manche Dinge kann man nicht oft genug erwähnen, kennst Du ja.du wiederholst dich, leg mal ne neue Platte auf![]()
natürlich, z.B. das du keine zeit zum fahren hast, und jetzt schon genau weißt, wann du nächstes Jahr nicht zu welchem Treffen fahren kannst.Manche Dinge kann man nicht oft genug erwähnen, kennst Du ja.![]()
natürlich, z.B. das du keine zeit zum fahren hast, und jetzt schon genau weißt, wann du nächstes Jahr nicht zu welchem Treffen fahren kannst.![]()
Das ist so nicht ganz korrekt -z.B. das du keine zeit zum fahren hast, und jetzt schon genau weißt, wann du nächstes Jahr nicht zu welchem Treffen fahren kannst.![]()
Sieht gerade stark nach einem Aprilscherz aus@Trust kannst du bitte nochmal hochrechnen wann wir beim aktuellen Tempo die 100.000 Beiträge erreichen![]()
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.Na so ein bisschen Struktur im Leben muss schon sein![]()
Das ist so nicht ganz korrekt -
Ich hoffe das ich 2020 mindestens soviel Zeit zum fahren habe als wie dieses Jahr.
Und ich weiß aktuell noch nicht wann ich im nächsten Jahr Urlaub habe oder bekomme.
Ich beneide z.B. die Leute die nicht Samstags und teilweise auch Sonntags arbeiten müssen.
Das hast Du bestimmt in Deiner Amtsstube geträumt.Bei diesem Post hast du die letzten 3 Jahre fast immer nur das "DATUM" aktualisiert....![]()
![]()
![]()
Das hast Du bestimmt in Deiner Amtsstube geträumt.![]()
![]()
Jetzt bin ich aber neugierig!Kategorie "Einfach mal machen!"
Ich muss weg. Fotos (vielleicht) später.