Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Pepe86 Abgasanlage einfach lassen 👌🏻
Serie ist Beste 😎
Alles andere Geld rausgeworfen.... 🤷‍♂️

Ehrliche Meinung, keine Ironie ✌🏻
Danke Dir, das wäre auch wirklich die letzte Maßnahme...Abgasanlage lasse ich Serie...
Hatte unter dem e92 ne M Performance Anlage...brauch ich nich mehr.
Hoffe der Motor im ZZZZ macht mir mehr Freude als der Direkteinspitzer im e92...hatte nur Stress mit der Injektoren und so...will endlich mal was cooles ohne viel Ärger

Danke Dir, das wäre auch wirklich die letzte Maßnahme...Abgasanlage lasse ich Serie...
Hatte unter dem e92 ne M Performance Anlage...brauch ich nich mehr.
Hoffe der Motor im ZZZZ macht mir mehr Freude als der Direkteinspitzer im e92...hatte nur Stress mit der Injektoren und so...will endlich mal was cooles ohne viel Ärger

Also unter meinem.E92 hab ich auch ne Performance Anlage... will nix anderes.mehr ! 🥳

@STP2 ich hab mir heute die hintere Radnabe Beifahrerseite nochmal angeschaut. Glücklich macht mich das nicht, sieht bei anderen M3/M4 aber noch schlimmer aus. Die Nabe ist nach hinten offen und BMW hat da irgendwas reingeschmiert.... Hab es mit Pinseln (Fluidfilm) versucht, du kommst mit nichts da ran, keine Bürste usw um das Final gescheit sauber zu bekommen.... Ein kluger Kopf mit dem ich mich da drüber unterhalten habe sagt lass es so, schau das es nicht schlimmer wird und BMW wird sich da schon was bei gedacht haben....

D9D3F362-E77E-4B4B-ACBC-740331155489.jpeg
F263566A-DFC2-44DD-9BAB-4D8F5EA63396.jpeg

Möchte erinnern, die Radnaben meines Z4 sahen so aus also an der Faulheit liegt es nicht 😜

93DB9DE9-81B8-40F3-98E0-98FE758192C0.jpeg
5A3B61CA-33D0-451B-AAC6-69192C09D3A5.jpeg

@Pepe86 hier im Bild für dich auch gleich mal die PB VA/HA 😂😂😂

Stephan, ernst gemeint, wenn dein Kollege mal die Räder runter hat lass Fotos machen... 😎

Letzte Handwäsche 2019 erledigt.
Bis zum 3.1. hat er jetzt vsl. auch Pause.
PSX_20191227_153712.jpg
Steht übrigens bei Kleinanzeigen drin.:eek: :o
Muss nicht weg, aber wenn jemand zahlungswillig ist, darf er. Typischer M54. Karosse ein paar Gebrauchsspuren aber keinen Rost, im großen Ganzen recht ordentliches Auto

Zurück
Oben Unten