Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Quintessenz aus meinen bisherigen Treffen:
ist nicht mehr oder weniger stressig als Odenwald etc pp :)
Also überlege es dir nochmal :) :-)
Stressig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich brauche solche Großveranstaltungen nicht und die Familie hat auch berechtigte Ansprüche, da konzentriere ich mich lieber auf die "mir" wichtigen Treffen 8-)

Stressig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich brauche solche Großveranstaltungen nicht und die Familie hat auch berechtigte Ansprüche, da konzentriere ich mich lieber auf die "mir" wichtigen Treffen 8-)

...aber ich brauche doch auf der Tour meinen kleinen silbernen Schatten im Rückspiegel :eek: :o :inlove:

@Pepe86 die Bi Color Leisten gibt es übrigens für 788 Euro bei Leebmann :D
Bi Color Leisten für 788 🤔 ich glaube eher nicht.... außer ich hab mal ne Phase, wo ich nicht mehr weiß wohin mit der Kohle....
Prio 1: für Heute: Auto anmelden mit Wunschkennzeichen. B-ZC 111 ist leider weg. Zur Auswahl nachher steht nur noch B-ZC 265 oder B-ZC 440
Prio 2: Karre abholen SPÄTESTENS 3 Kw
Prio 3: ich will ein Fahrwerk....spätestens zum Sommer :sneaky: schwanke noch zwischen Koni gelb mit Eibach oder ST XTA Gewinde

Bi Color Leisten für 788 🤔 ich glaube eher nicht.... außer ich hab mal ne Phase, wo ich nicht mehr weiß wohin mit der Kohle....
...
Innenausstattung ist wichtig, das ist das was du siehst und du musst dich doch wohlfühlen :D . Konto aufmachen, zuschlagen, und weiter nachdenken (wurde doch neulich schon geschrieben, unter 5-stellig ists noch zu viel Serie, und wer will schon das, was BMW unter dem Kostenaspekt für gerade noch vertretbar hält :5jesterz: )

Zurück
Oben Unten