ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Morsche, auf geht’s!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den könnte ich mal als Bummelscout für den Odenwald anfragen
Quintessenz aus meinen bisherigen Treffen:Moin, ich freu mich auch schon wieder auf Odenwald und Schwarzwald, das große Treffen ist mir zu stressig
Stressig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich brauche solche Großveranstaltungen nicht und die Familie hat auch berechtigte Ansprüche, da konzentriere ich mich lieber auf die "mir" wichtigen TreffenQuintessenz aus meinen bisherigen Treffen:
ist nicht mehr oder weniger stressig als Odenwald etc pp :)
Also überlege es dir nochmal![]()
Stressig ist vielleicht der falsche Ausdruck, ich brauche solche Großveranstaltungen nicht und die Familie hat auch berechtigte Ansprüche, da konzentriere ich mich lieber auf die "mir" wichtigen Treffen![]()
...aber ich brauche doch auf der Tour meinen kleinen silbernen Schatten im Rückspiegel![]()
![]()
Ich war noch niiiieeeee!!!![]()
Aber erst wenn das neue Fahrwerk drin istDer hat nur Angst vor dem![]()
![]()
bis dahin habe ich ja auch nochmal aufgerüstet, hoffe ich, das macht mit also keine AngstAber erst wenn das neue Fahrwerk drin ist![]()
Bi Color Leisten für 788@Pepe86 die Bi Color Leisten gibt es übrigens für 788 Euro bei Leebmann![]()
Federn dann 30/25 oder wie?Wenn man schwankt, dann helfen nur Stabis
Koni oder V3.
Dann wende dich vertrauensvoll an @CityCobraAußer ich hab mal ne Phase, wo ich nicht mehr weiß wohin mit der Kohle...
Federn dann 30/25 oder wie?
Innenausstattung ist wichtig, das ist das was du siehst und du musst dich doch wohlfühlenBi Color Leisten für 788ich glaube eher nicht.... außer ich hab mal ne Phase, wo ich nicht mehr weiß wohin mit der Kohle....
...