Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die trägt hier offiziell nur einerÄrmel auf dem Rücken, oder wie war das hier in diesem Thread?!
Ärmel auf dem Rücken, oder wie war das hier in diesem Thread?!
die trägt hier offiziell nur einer![]()
Lederjacke? Bei deinem Qualitätsanspruch kommt da doch NUR eine Langlitz, Vanson, Aero oder Schott NYC in Frage! Alles andere ist Spaltleder-Kernschrott für Dacia-FahrerMahlzeit...
Heute durfte der Stadtfloh mal wieder ran
Gab eine neue Lederjacke
Anhang anzeigen 412136
Da Du Dich ja offensichtlich sehr gut damit auskennst, wo bekommt man eine solche Biker Jacke?Lederjacke? Bei deinem Qualitätsanspruch kommt da doch NUR eine Langlitz, Vanson, Aero oder Schott NYC in Frage! Alles andere ist Spaltleder-Kernschrott für Dacia-Fahrer ☝
Da Du Dich ja offensichtlich sehr gut damit auskennst, wo bekommt man eine solche Biker Jacke?
Da Du Dich ja offensichtlich sehr gut damit auskennst, wo bekommt man eine solche Biker Jacke?
Lederjacke? Bei deinem Qualitätsanspruch kommt da doch NUR eine Langlitz, Vanson, Aero oder Schott NYC in Frage! Alles andere ist Spaltleder-Kernschrott für Dacia-Fahrer ☝
Gibt's immer mal auf Ebay, oft fälschlicherweise angeboten unter "Harley-Davidson Lederjacke" oder auf größeren Bikertreffen/-messen. Oder einfach googeln. Da gibt's etliche Angebote.Da Du Dich ja offensichtlich sehr gut damit auskennst, wo bekommt man eine solche Biker Jacke?
HHa
Das jemand so was kauftEs gibt da so was das heißt Google
Keine Minute dann kam die
Gottseidank bin ich aus dem Alter raus![]()
Vielleicht kaufe ich mir ja eins, die Kohle muss ja weg!Ne Biker Jacke für jemanden der kein Motorrad besitzt und dessen Auto nur steht *Brüller *![]()
![]()
Es soll auch Leute geben die sich für ein paar tausend Taler eine Musikanlage in den Zetti bauen.Das jemand so was kauft![]()
Motorrad Lederklamotten kauft man da: Modelle - SCHWABENLEDER
Die Hose hab ich damals in Hamburg ausmessen lassen und für die Jacke bin ich runtergefahren, zum Ausmessen.Das Foto mit dem Smart heute ist exakt 1,4 KM von dort entstanden![]()
Ich bin heute nach Schleswig-Holstein gefahren, bei einer bekannten die Beleuchtung im/am Haus auf LED umgerüstet.Das Foto mit dem Smart heute ist exakt 1,4 KM von dort entstanden![]()