Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Lang geschlafen?
Superbowl wartet :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lang geschlafen?
Keine Fragen stellen, erst mal antworten![]()
MoinMoin,
Novemberwetter Anfang Februar, haben wir dann Winterwetter ab 1.03.?
Edit: Hamburg, 29.01.2014, tatsächlich über 6 Jahre her
da war’s,Schön wäre der 100000 am 02.02.2020
Dann hau doch mal 2 bis 3 Werkstätten raus :)Klar kenne ich da was. Wobei Großraum Erlangen viel heissen kann.
Waren da auf dem Phönix nicht mal schönere Felgen drauf?
Bei „Fahrzeugen“ folgt oft Optik der FunktionWaren da auf dem Phönix nicht mal schönere Felgen drauf?![]()
313er verkauft man nicht!
Der Markus war mit seinem Phönix regelmäßig auf der Rennstrecke?Bei „Fahrzeugen“ folgt oft Optik der Funktion
Zum Glück schon :)313er verkauft man nicht!![]()
Du bist ja auch nicht unzufrieden damit, oder hast Du den Kauf schon bereut?Zum Glück schon :)
Schwierig an gut erhaltene zu kommen
Und Du hast kein Problem mit diesen bleischweren Felgen???Hätte ich sonst zum Glück geschrieben?![]()
Mein „Taxi“ hat 500nm und ich glaube die AMG Felgen sind auch schwerer.Bei 400nm und dem Touring fällt das nicht ins Gewicht.
Ohne Worte Marc, ohne Worte!
Das Gleiche wollte ich aber auch gerade fragen ;-)Ohne Worte Marc, ohne Worte!
Mir sprangen nur die Kisten mit den „Small Dolls“ direkt ins Auge und da habe ich mich gefragt was der Markus damit vor hat.Du kennst dich aus mit Spielzeug![]()
Ich fieber für beide Teams mit :)Wer fiebert eigentlich mit mir für die Kansas City Chiefs?