Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Danke euch allen für die Glückwünsche :11sweethe
bin allmählich wieder wach, sone Narkose und die anderen Medis ist echt entspannend, da verschläft man den Tag :5jesterz:. Hauptsache ich kann den Arm wieder voll gebrauchen und euch weiterhin mit gutgemeinten Rundschlägen Tritzen. :b

und ich finde, ich hab mir die Ehre verdient mit dem 100k post das Internet abzuschießen :D lasst die Spiele beginnen :Banane45:

Mal auf das blaue draufgetippt?

Dann erscheint der Text:
info.jpg
Sie haben das Ende des Internets erreicht.
Sie haben das Ende des Internets erreicht. Öffnen Sie sich ein kaltes Bier oder machen Sie eine Flasche Wein auf und lehnen Sie sich zurück.
Bitte versuchen Sie folgendes:
  • Schauen Sie nach, ob Ihre Frau/Freundin eventuell noch da ist. Sex macht auch im realen Leben Spaß. Wirklich!
  • Gehen Sie nach draußen an die frische Luft. Dazu müssen Sie nur die Haustür - das ist da wo immer der Pizzabote klingelt - öffnen und hindurch gehen.
  • Diese Dinger mit dem vielen Papier zwischen zwei Deckeln nennt man Bücher, die kann man lesen. Nur anklicken können Sie nichts.
  • Vergessen Sie Ihre Facebook-Friends, treffen sie echte Freunde.
  • Vergessen Sie Twitter, schicken Sie doch mal eine Postkarte.
  • Vergessen Sie YouTube, im Wohnzimmer steht ein Gerät, dass Fernseher heisst.
  • Vergessen Sie iTunes, schauen Sie im Keller nach, ob da noch ein paar Schallplatten stehen, die Sie lange nicht mehr gehört haben.
  • Schalten Sie Ihren Computer jetzt ab. Das geht, auch wenn's Überwindung kostet!

HTTP 405 - Ende des Internet erreicht

Mal auf das blaue draufgetippt?

Dann erscheint der Text:
info.jpg
Sie haben das Ende des Internets erreicht.
Sie haben das Ende des Internets erreicht. Öffnen Sie sich ein kaltes Bier oder machen Sie eine Flasche Wein auf und lehnen Sie sich zurück.
Bitte versuchen Sie folgendes:
  • Schauen Sie nach, ob Ihre Frau/Freundin eventuell noch da ist. Sex macht auch im realen Leben Spaß. Wirklich!
  • Gehen Sie nach draußen an die frische Luft. Dazu müssen Sie nur die Haustür - das ist da wo immer der Pizzabote klingelt - öffnen und hindurch gehen.
  • Diese Dinger mit dem vielen Papier zwischen zwei Deckeln nennt man Bücher, die kann man lesen. Nur anklicken können Sie nichts.
  • Vergessen Sie Ihre Facebook-Friends, treffen sie echte Freunde.
  • Vergessen Sie Twitter, schicken Sie doch mal eine Postkarte.
  • Vergessen Sie YouTube, im Wohnzimmer steht ein Gerät, dass Fernseher heisst.
  • Vergessen Sie iTunes, schauen Sie im Keller nach, ob da noch ein paar Schallplatten stehen, die Sie lange nicht mehr gehört haben.
  • Schalten Sie Ihren Computer jetzt ab. Das geht, auch wenn's Überwindung kostet!

HTTP 405 - Ende des Internet erreicht
Das Forum ist doch kaputt und das Ende ist Nahe... :eek: :o
Die Like-Links funktionieren ja auch schon nicht mehr.
Ich meinte aber eigentlich auch den anderen Text.

Also der 100t sollte für den Threadstarter reserviert sein 👍💪😎
der Fredstarter hat ja nicht mal mehr Einen Zett 😥, ok -er hat sich was blaues gekauft🤗, dahingehend hab ich ja schon mal nen Trend gesetzt 😇 (hat ja noch jemand seinen Phönix gegen ein blaues Qp getauscht 😜 )
ich bleib dabei, ihr Nudelbildverweigerer, :13whipz: - der 100k post ist für den mit dem besten Nudelbild des Jahres, den mit demschönsten und besten Zett und für den, der euch alle hier auf trab hält. 😝.
die Spiele sind eröffnet 🐧

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten