Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Oder dürfen garkeine Zahlen geschrieben werden, das Fussballtraining war gut, Wetter war bestens, nicht zu kalt und trocken, die Jungs sind viel gelaufen ua. auch viel mit dem Ball.

Dachte ich mir... hast bestimmt so eine olle Karre eingestellt
natürlich, eins von seinen Familien"autos". Kurzer tipp- der SUV der mit Mühe fahrbar gemacht wurde :D . Ich weiß nicht wie mann das bezeichnen soll &:, der Golf Country war der erste Versuch aus einem PKW einen "Geländewagen" zu schrauben :crynew:. Bei der Kiste wurde ein britisches Konzept von deutschen aufgekauft, ein französischer Motor reingeschraupt, das Konzept vom Golf Country übernommen und dann Österreichern der Auftrag erteilt, das ganze zusammenzuschrauben :roflmao:. Woher das verbaute Allradkonzept kommt und wo das entwickelt wurde?... das weiß keiner 🙈, Letztendlich wurde noch ein Deutsches Fahrwerk nachgerüstet damit die Kiste auch nach einer Kurve noch auf der Straße fährt😎, weil abseits gehts jetzt nicht mal mehr auf Schotter😭. Da seht ihr mal vor welche Aufgaben der TÜV-PRÜFER jedesmal gestellt wird, um dem teil so etwas wie "verkehrstauglichkeit" zu bescheinigen ....😨

und bevor ihr euch jetzt fragen stellt: ich bin immer noch im Krankenhaus und habe zuviel Zeit 😛
( und war vor 18 Monaten ganz kurz davor mir einen Paceman zu kaufen, Probefahrt war gemacht und Kaufzusage ausgesprochen, im letzten Moment dann doch nen 1er gekauft)😂

Zuletzt bearbeitet:
Nabend...wollte mal eben von dem glorreichen Einbau der ersten LED ins Kofferabteil des Phönix berichten...Led tut was Led tun soll....leuchtet...hell...Fussraum hatte ich keine Lust...gute Hose und Rücken...kann die Frau machen...ist 14 Jahre jünger und gelenkiger... @markusoh ... Gratulation... is nich mehr weit. Geh jetzt baden...

Ach so, was ich noch sagen wollte...vll sollte der 100k Betrag ja ein Foto von einem Phönix sein,.. so im absoluten Serienzustand (also bis auf Kurzstabantenne und LED im Kofferabteil)... ich meine ja nur so wegen...alles auf Anfang und wie alles begann...so Neuling mit Phönix ohne Nudel und so :5jesterz:

Zurück
Oben Unten