Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Silber...der Tod ist nahe :D :P

Wusste, dass das kommt... schade, dass sich diese Vermutung so lange hält...bis jetzt läuft er jedenfalls sehr geschmeidig...
also ihr Panikbrüder... bisher habe ich noch nicht mitbekommen das ein silberner Altersgebrechen hat :D, vermute aus dem Grund hat BMW entschieden eingegriffen und die neuere Bauart etwas zerbrechlicher Konstruiert :b … z.b. so ein gebrauchter Phönix mit 140k auf der Uhr... da ist der Herztod nahe :whistle:

Dann bin ich mal gespannt ob das nur heiße Luft ist mit Deinen Planungen...
Ein paar Details zu dem „gehobenen Bereich„ wären ganz nett, nur mal so aus reiner Neugierde. ;)
Nach Deinen ganzen blöden Kommentaren in Bezug auf Musikanlage im Z4, meinst Du, ich bringe die Vor- Nachteile von DSP´s oder Endstufen und warum ich welchen Lautsprecher gegen eben diesen tausche?!
Nö, sag mir einen Grund, warum ich das sollte?

Nach Deinen ganzen blöden Kommentaren in Bezug auf Musikanlage im Z4, meinst Du, ich bringe die Vor- Nachteile von DSP´s oder Endstufen und warum ich welchen Lautsprecher gegen eben diesen tausche?!
Nö, sag mir einen Grund, warum ich das sollte?
Ich werde Deine Planungen auf jeden Fall weiter verfolgen... :whistle:

Also bis 31.10.19 war alles problemlos. :thumbsup: Auch die 1000km in den Dolomiten mit An- und Abfahrt waren unauffällig. Er hat übrigens schon über 140k...:sneaky:
ah, wird endlich mal mehr gefahren statt nur geputzt 🤣

war grad mal kurz vor der Tür, Gartenhütte checken. Zieht wie Hechtsuppe 😳
Bis 161km/h solls gegen 0100 geben, hoffe alles bleibt heile

ah, wird endlich mal mehr gefahren statt nur geputzt 🤣

war grad mal kurz vor der Tür, Gartenhütte checken. Zieht wie Hechtsuppe 😳
Bis 161km/h solls gegen 0100 geben, hoffe alles bleibt heile
In den sieben Wochen nach Kauf bis zum Saisonende habe ich noch knappe 2000km inkl. Überführung geschafft. Da der Phoenix bei mir aber auch nur als Hobbyfahrzeug dient und bei schönem Wetter am Feierabend, Wochenende, Urlaub usw. in der Saison 4-10 bewegt wird, rechne ich mit 3-5000 km pro Jahr.
Autos putze ich übrigens auch gerne. :roflmao: Ob ich das Niveau von @markusoh erreiche, weiß ich nicht. :D

PS: Hier unten pustet es bis jetzt noch ziemlich sachte. Es soll aber heute Nacht aber auch mehr werden.

Na na 😎 gefahren bin ich den Phönix reichlich wer was anderes behauptet hat keine Ahnung 😉
deswegen hast du den Koffer doch verkauft, putzen machte dir fast?? &: noch mehr Spazzz als fahren, kein Wunder, bei den Rundungen :11sweethe, dafür haste jetzt ne olle Kamelle, die kannste ruhig runterheizen (aber lass die Sitze heile, die frickel ich dann um :b )
gute nacht, immer noch Fäden in der Naht, also morgen ausschlafen, wg. schwimmverbot :mad:

Zurück
Oben Unten