Ich fahre in meinem E39 seit ca 160tkm H+R Federn mit Bilstein B8/B6 Dämpfern, bin immernoch begeistert.
Wahrscheinlich wäre ein KW noch besser aber der Schraubenhaufen wird auch anders bewegt
Was für ein e39?
Wieso b8 und b6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre in meinem E39 seit ca 160tkm H+R Federn mit Bilstein B8/B6 Dämpfern, bin immernoch begeistert.
Wahrscheinlich wäre ein KW noch besser aber der Schraubenhaufen wird auch anders bewegt
Du schaffst das, ist doch irgendwie elektrifizierend, äh faszinierendMoin...Projekt nervt...trotzdem schönen Tag
Wenn ich von dem Antriebskonzept wenigstens überzeugt wärDu schaffst das, ist doch irgendwie elektrifizierend, äh faszinierend![]()
Einzelplatz in Parkhäusern ist ein absolutes Muss. Wenn Chantalle mit Püppchen im Arm aus Muttis Pampersbomber aussteigt, kann man gleich den nächsten Termin beim Beulendoktor machen.Sch... Parkhaus. Aber immerhin Einzelplatz erwischt, wenn auch Spaziergang sein musste.