Doch, Arbeiten und Einkaufen![]()
Na dann halt morgen da soll es auch super werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, Arbeiten und Einkaufen![]()
Ach ja?![]()
leider nein, Dampfer hat noch Trockendockzeit, heute noch zwei Tests (geht beides ohne Probleme) gemacht
Auch ein geiler Arsch
ich mags ja eher dezent, daher - auch cool, aber ein bisserl mehr …
ist auch besser für die Umwelt...01.03. ist 01.03. bleibt 01.03. muss 01.03. bleiben....![]()
![]()
![]()
Ach, bisschen Schnee am 1.03. ist doch nicht schlimm01.03. ist 01.03. bleibt 01.03. muss 01.03. bleiben....![]()
![]()
![]()
Da hätte der Markus mal ordentlich was zu polieren
Anhang anzeigen 418365
Doch, natürlich. Ich war nachsehen wie früh man diese Saison über die Silvretta Hochalpenstraße kann.Sieht gut aus, ausser es kommt nochmal Weißes nach...
Ich war heute auch im Montafon...![]()
Hab nur noch Rechts eine, die Linke ist seit 03/16 ausgebaut.Fussraumleuchten sind schlecht zu demontieren, wenn man knapp 1.90m ist und die Knie nicht mehr die Besten sind![]()
Warum überrascht es mich nicht, dass immer noch einer kommt....hätte ne Wette drauf abschließen können..Ach, und @Pepe86, ich hab da mal was rausgesucht: knieschoner | eBay
Knieprobleme sind mir nicht unbekannt, leider.
Dann gehört man auch einfach weg vom Fenster. Diese ganzen flennenden Halbleichen überall...die Knie nicht mehr die Besten sind