Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bei @Matze93 ist das ganze Jahr Spring Sale also warum auf KW KW warten? 🤷‍♂️

Ja das weiß ich schon, nur ich kann das Fahrwerk nicht selbst einbauen und ich habe eine Firma in meiner Nähe entdeckt, die KW Partner ist und auch einen guten Ruf hat was BMW M Fahrzeuge anbelangt. So gesehen würde ich gerne alles aus einer Hand kaufen und dort ungern mit meinem selbst mitgebrachten Fahrwerk auftauchen. Daher einfach die Frage, ob sich noch was tut in Sachen Spring Sale (letztes Jahr wohl vom 01.03 - 31.05) - das Fahrzeug steht eh noch bis 01.04, aber dann würde ich gerne loslegen.

Na toll 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡🤬🤬🤬 Eben kam der Storno für die hinteren Reifen... 😡 Da hat man den Preis mal eben von € 319 auf € 457 pro Stück erhöht 🤬 Dafür kann man Sie nun kaufen aber in meinem Angebot war anscheinend ein Fehler 😡 Hab dann die vorderen Reifen auch storniert was ein Penner 🤬🤬🤬🤬🤬 Gut das das mit den Reifen nun nicht eilt... 👌🏻

Zuletzt bearbeitet:
So krank 🙈🙈🙈

70384C5C-B523-4B4D-A4B7-D912509FB2FB.jpeg

da meinen Sie auf einmal sich gesund stoßen zu müssen weil der Reifen knapp ist (Corona?).... Gut das wir Samstag ein schönes Stück unterwegs waren und das der PSS funktioniert wenn er warm ist. Muss das Reifenthema halt warten bis die Spinner sich beruhigt haben... Sauladen 🤬

Ja und der M mit schmäleren Reifen sieht einfach :poop: aus.
Die Preise sind aber schon eine Ansage, wenn man überlegt wie schnell die hinten platt sein können, da überlegt man sich hier Qualm entstehen zulassen und ärgert sich über jeden Nagel
den man eventuell auch mal aufsammelt.:(
Aktien verkaufen bringt aber grad auch nix.:cautious:

Ich MUSS ja nicht tauschen, hab genug Profil, ich wollte nur gerne... 🤷‍♂️
Jetzt mach ich das halt wenn sich die Preise wieder normalisiert haben 😜

Leg dir einen Account bei Rakuten an und beobachte die benötigten Reifen bei idealo. Da kommen immer wieder Aktionen mit 20% und dann schlägst du einfach zu. Auch gibt es im Frühjahr immer wieder Aktionen bei Ebay, bei denen Ebay selbst einen Discount auf den Reifenpreis gibt... ;-)

Leg dir einen Account bei Rakuten an und beobachte die benötigten Reifen bei idealo. Da kommen immer wieder Aktionen mit 20% und dann schlägst du einfach zu. Auch gibt es im Frühjahr immer wieder Aktionen bei Ebay, bei denen Ebay selbst einen Discount auf den Reifenpreis gibt... ;-)

Der Reifen hat vor zwei Wochen noch rund 250€ gekostet und da wird der Preis über kurz oder lang wieder hingehen. Scheinbar sind Sterilium, Gesichtsmasken und PS4s in 285 30 20 die neue Währung im Moment 😂

Zurück
Oben Unten