Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Lieben,
ach das ist aber lieb von Euch ! DANKE !
Ich muss mich endlich mal um die Anmeldung zum Großen Treffen kümmern um einige von Euch wiederzusehen.
Das Forum kommt echt zu kurz bei mir !
Ich vermisse Euch !
Viele Grüße
hast du ja dringend nötigGerne!
Wir warten noch auf den 50% Gutschein für die nächste Aufbereitung...![]()
![]()
hast du ja dringend nötig(sowohl Aufbereitung als auch Gutschein
)
auch vom mir "happy Birthday @M-Enni
und für alles anderen hier noch ein Schmankerl, hab ich heute morgen gesehen und dirket mal festgehalten: @Bummler halt dich fest ...
Anhang anzeigen 421959
Das hast jetzt aus Deinem E86 gedengelthast du ja dringend nötig(sowohl Aufbereitung als auch Gutschein
)
auch vom mir "happy Birthday @M-Enni
und für alles anderen hier noch ein Schmankerl, hab ich heute morgen gesehen und dirket mal festgehalten: @Bummler halt dich fest ...
Anhang anzeigen 421959
bei den preisen zu denen VW die Dinger in letzter Zeit verramscht... deutlich mehr als 10%![]()
Habe ich letztens auch schon festgestellt.Hab heute noch ein Angebot im 1erForum gesehen von einem aktuellen 120xd mit 25% auf den Neuwagenpreis, der bei sagenhaften 54000 Euro lag. Ist doch absoluter Irrsinn, solche Preise aufzurufen für einen Kleinwagen. Kein Wunder, dass das Zeug nur mit solchen Rabatten unter die Leute kommt. Aber diese Preispolitik wird mich nicht locken einen Neuwagen zu kaufen. In drei Jahren ist der Wagen dann kaum mehr 20000 wert, zumindest bei meinem Fahrprofil.
Fahrprofil ist ziemlich egal. Unsere beiden 1er (beide 120xd mit guter Ausstattung) haben auch weit weniger als 20tsd gekostet, beide bei kauf ca. 3 Jahre alt einer 28 tsd, der andere 38 tsd gelaufen...Hab heute noch ein Angebot im 1erForum gesehen von einem aktuellen 120xd mit 25% auf den Neuwagenpreis, der bei sagenhaften 54000 Euro lag. Ist doch absoluter Irrsinn, solche Preise aufzurufen für einen Kleinwagen. Kein Wunder, dass das Zeug nur mit solchen Rabatten unter die Leute kommt. Aber diese Preispolitik wird mich nicht locken einen Neuwagen zu kaufen. In drei Jahren ist der Wagen dann kaum mehr 20000 wert, zumindest bei meinem Fahrprofil.