Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wer lässt gerade die Karre neu lackieren weil er den Lack verschandelt hat?!??! 🤔 :whistle: :X 😝 🙈
ich verbessere nur, was bei BMW unter Kosteneinsparungsaspekten und falschverstandenem Designentwürfen (die nur versehentlich in die Serie übernommen wurden :eek: :o) total schiefgelaufen ist :D. Und nein - das sind keine sachen die bei Schnitzeltuning (dann lieber Orginal :13wallz:) schon mal hätten ausgemerzt werden können... Aber der Orangenhaut wird auch ans Leder gegangen :rolleyes4
schön neugierig bleiben :D

uppps, sogar ein Foto vom Daily gemacht...
Ganz schön viel VW heute im Phoenixfred!

7DA44351-B367-42D5-8E1F-8DE21EA0CB7D.jpeg.jpg

Die Felgen sind ja schon schön abgekaut und das bei <30.000miles. Armer Mietwagen...

ich verbessere nur, was bei BMW unter Kosteneinsparungsaspekten und falschverstandenem Designentwürfen (die nur versehentlich in die Serie übernommen wurden :eek: :o) total schiefgelaufen ist :D. Und nein - das sind keine sachen die bei Schnitzeltuning (dann lieber Orginal :13wallz:) schon mal hätten ausgemerzt werden können... Aber der Orangenhaut wird auch ans Leder gegangen :rolleyes4
schön neugierig bleiben :D
Du lässt die Seitenblinker cleanen 😱

Und die Haube? 🤔 Bekommt die nen geschweißten bösen Blick? 🧐

Die Felgen sind ja schon schön abgekaut und das bei <30.000miles. Armer Mietwagen...

jo, die haben es bereits rundherum hinter sich, außerdem haben die Räder bei 70 mph eine Unwucht als ob der Wagen bald alle viere von sich streckt. Wobei mich die Laufleistung für einen Mietwagen echt wundert, bei uns laufen die ja meist nicht mehr als 25.000km.

Zurück
Oben Unten