Bummler
Wer braucht schon Lack
Logisch, da muss man ja vor den GTIs Angst habenniemand den G29

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Logisch, da muss man ja vor den GTIs Angst habenniemand den G29
Fahr mal einen "R" - ist einfach nochmal mal ein Schritt zum TCR. Der 140ix stand bis zum Schluss gegen den R und hat nicht wegen der gĂŒnstigeren Rate verlorenund zu VW, man kann sie moralisch natĂŒrlich verurteilen, aber gute Autos können sie bauen
nicht immer Schönheiten und selten Autos fĂŒrs Herz, aber als Gesamtpaket in der jeweiligen Fahrzeugklasse wirklich sehr gut.
Moin zusammen![]()
Wo spielt man denn so mit der Vorderachse? Rennstrecke? Lidl-Parkplatz? Oder im normalen StraĂenverkehr?Das hatte ich mir schon ĂŒberlegt, ich denke aber dass der R weniger emotional ist als der TCR. Ich fand gerade das Spielen mit der Vorderachse ganz witzig. Wenn jetzt Allrad ins Spiel kommt gehe ich davon aus dass die Fuhre viel schneller aber auch viel weniger verspielt fĂ€hrt und damit sich in Richtung M140i XDrive bewegt, oder siehst du das gĂ€nzlich anders?
Das hatte ich mir schon ĂŒberlegt, ich denke aber dass der R weniger emotional ist als der TCR. Ich fand gerade das Spielen mit der Vorderachse ganz witzig. Wenn jetzt Allrad ins Spiel kommt gehe ich davon aus dass die Fuhre viel schneller aber auch viel weniger verspielt fĂ€hrt und damit sich in Richtung M140i XDrive bewegt, oder siehst du das gĂ€nzlich anders?
Ich habe damit kein Problem, ich habe mich schon damit auseinandergesetzt.Ăber den Tod spricht niemand gerne![]()
Moin. Freitag der 13. und ich dachte es wÀre eine gute Idee um 13 Uhr Schluà zu machen.![]()
Das hatte ich mir schon ĂŒberlegt, ich denke aber dass der R weniger emotional ist als der TCR. Ich fand gerade das Spielen mit der Vorderachse ganz witzig. Wenn jetzt Allrad ins Spiel kommt gehe ich davon aus dass die Fuhre viel schneller aber auch viel weniger verspielt fĂ€hrt und damit sich in Richtung M140i XDrive bewegt, oder siehst du das gĂ€nzlich anders?
Da bekommst Möpse: BlueBrixx - Sets - 102218 - Pug creamy whiteMöpse sind prima...
Ăber den Tod spricht niemand gerne![]()
ĂŒber VW red ich nicht....![]()
allen 100 % Zustimmung. Lasst uns wieder ĂŒber richtige Autos redenMöpse sind prima...
Ohne Staub sieht die Nussschale so aus:allen 100 % Zustimmung. Lasst uns wieder ĂŒber richtige Autos reden. Diese hergeleitete Diskussion ĂŒber gewisse Wolfsburger Produkte nervt (mich). NatĂŒrlich bauen die meisten Firmen gute Autos, es kommt immer auf die Sichtweise an, der GTI war zuerst ein Meilenstein, aber das heutige Erscheinungsbild ist langweilig, das gilt fĂŒr die meisten Produkte aus dieser Klitsche (incl. der anderen Marken). Mercedes hat aktuell eine Designlinie die mich persönlich abschreckt, da gefĂ€llt mir noch am ehesten eine etwas gepimpte A-Klasse und ein paar Modell die ausserhalb meiner Reichweite sind. BMW - hat aktuell auch keine Modelle die bei mir ein haben-wollen Reflex auslösen, weil zu teuer und zu groĂ. Mazda - da wĂŒrde mir der MX5 RF (Targa) gefallen, und auch andere "Asiaten" wĂŒrden mir aktuell gefallen, KIA hat ein paar im Angebot, aber alle sind doch heutzutage ohne Motor.... lange Rede, kurzer Sinn,
damit ihr mal wieder etwas wirklich schönes zu schÀtzen lernt, etwas staubig, aber immer noch das beste was hier seit vielen Seiten gezeigt wurde:
Anhang anzeigen 422360
man beachte den Diffusor, in Wagenfarbe - ohne diese billige Carbonoptik sauber eingearbeitet ins Heck. Das ist nur eins von zahlreichen Details die den Dampfer einzigartig machen.
Und der EndschalldÀmpfer von Supersprint sitzt auch passgenau und gerade. Wenn der bekannte Poser aus Alzey das hier sieht, wird das sein zweites Lieblingsheck. Die Standardperformance hat man bei seinem Altherrenkombie noch nicht gesehen
.
so, Wochenende, Osterferien und was weiĂ ich sonst noch ist eingelĂ€utet, Fussball gibt's ja jetzt auch keinen mehr - jetzt seid ihr dran fĂŒr Stimmung zu sorgen![]()
do solltest dich untersuchen lassen, noch vor einiger Zeit wĂ€rste nicht mal in einen Mietwagen des VAG Konzerns eingestiegenDen Golf R plane ich mal fĂŒr Montag ein![]()
Da stimme ich vollumfÀnglich zu.do solltest dich untersuchen lassen, noch vor einiger Zeit wÀrste nicht mal in einen Mietwagen des VAG Konzerns eingestiegen![]()
klar, aber auch dann Isser noch schneller als dein WattstiefelOhne Staub sieht die Nussschale so aus:
Anhang anzeigen 422364
..., KIA hat ein paar im Angebot, aber alle sind doch heutzutage ohne Motor....
Habe heute das BMW 8er Coupé eines meiner Kunden bewundert.
Das könnte mir auch gefallen!![]()
Den gibt es aber nicht in Sunset Orange, oder?Ja der E31 ist ein cooles Teil![]()
![]()