Habe heute das BMW 8er Coupé eines meiner Kunden bewundert.
Das könnte mir auch gefallen!![]()

Wie groß ist der besagte Keller eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und haben wir eigentlich schon mal Bilder zu sehen bekommen?!
Unendliche Weiten...
hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?Da stimme ich vollumfänglich zu.
Ich finde den schon sehr geil!Daneben ist deraber eine Primaballerina
![]()
Ich finde den schon sehr geil!![]()
Das ist dann quasi der MegalodonJa klar Aber hast mal die Abmessungen und das Gewicht betrachtet...
Ich finde den auch super und als M8 in ein paar Jahren
Wollte es ja nur anmerken das wir da über einen echte Brocken reden![]()
Dafür einen zerrupften Seelenverkäufer!ihab keine Komplexe![]()
Bisher nur, dass ich mit meinem Vergleich noch nicht fertig bin und dass ich am Ende auch gar nix aus dem Vergleich kaufen muss. Es hilft mir aber zu verstehen warum. Weiterhin so viele Leute zu VW rennen.hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?
hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen?
vor nicht allzu langer Zeit hättest du jeden mit ähnlichen Posts geteert, gefedert und mit einem leben mit und in einem VW Up bestrafft...
Geht mir was Coupes angeht auch so. Der 8er hat von der Seitenansicht her ein viiiel zu langes Hinterteil und in der direkten Heckansicht ist das Auto an Zerklüftung nicht zu überbieten.ich mag vergleichsweise kleine Qp `s und kleine Hunde...
hab keine Komplexe![]()
da weißt du mehr als ichIch kann noch ergänzen....
Die Bilder von Metzgereifachverkäuferinnen, die er diesen Personen zur Abstrafung als private Nachricht geschickt hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles richtig gemachtGerade bei Lupus Waschzeug für einen dreistelligen Betrag geordert...muss am Wetter liegen![]()